- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir hatten eine Junior Suite für drei Personen. (2 Erwachsene und 1 Kind, 12 Jahre) Die Junior Suite bestand aus 2 Zimmern und 2 Bädern. Das eine mit Dusche und WC, dass zweite nur mit WC. Die Grösse war mehr als ausreichend. Wie im Katalog beschrieben ca. 50 qm. Der Safe im Zimmer war ausreichend groß und kostenfrei. Unser Putzmann hat sich direkt am ersten Tag persönlich vorgestellt und angeboten sich bei Problemen mit dem Zimmer sich direkt an ihn zu wenden. Sauberkeit des Zimmer war bei uns TOP. Das Hotel ist direkt an Strand gelegen. Die Anlage ist grundsätzlich schön und weitläufig. Wie bei anderen Bewertungen schon geschrieben, ist die Anlage schon etwas in die Jahre gekommen. Dies ist an der ein oder anderen Stelle an den Gebäuden zu sehen. Das Büffet wirkt auf den ersten Blick üppig. Leider ist die Qualität maximal Durchschnitt. Man wird satt, mehr aber auch nicht. Besteck und Teller sind teilweise schmutzig. Die Gläser fast alle beschädigt. Getränke sind teilweise warm. Das Bier wird aus der Dose ausgeschenkt. Die Softgetränke aus dem Getränkeautomat schmecken nicht. Bei der Bestellung musste man immer dazu sagen, dass man Cola oder Sprite aus der Flasche wollte. Leider war diese nicht immer vorrätig. Bis auf unseren Putzmann, der immer sehr freundlich und hilfsbereit war, waren alle anderen Mitarbeiter eher lustlos. Teilweise hat es sehr lange gedauert bis das benutzte Geschirr abgeräumt wurde. Neues Besteck wurde nicht gebracht. Das musste man sich selber organisieren. W-Lan gab es nur gegen Gebühr und nur in der Lobby. Aber auch da funktionierte es nur eher schlecht. 1 Woche soll 25 Euro kosten!!! Wird aber als Angebot für 12,50 Euro angeboten. Aus unserer Sicht eine absolute Frechheit. Wenn es schon kostet, sollte es auch einwandfrei funktionieren. Die überwiegende Anzahl der Gäste kam aus Russland. Was grundätzlich nicht schlimm ist. Jedoch ist die "gute Kinderstube" an dem ein oder anderen gänzlich vorbei gegangen. Unter den Strich haben wir das beste aus unserem Urlaub gemacht. Würden aber sicher dieses Hotel nicht mehr buchen. Die durchweg positiven Bewertungen kommen dadurch zu Stande, dass teilweise Gäste angesprochen werden, die im Hotel eine positive Bewertung abgeben sollen und dafür dann als Gegenleistung All Inclusive Plus bekommen. Kein Witz!!! Haben wir persönlich mitbekommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andre |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |