- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Im Vergleich zum letzten Jahr deutlich verloren. Am schlimmsten empfanden wir die Qualität und Abwechslung des Essens, selbst die zahlreichen Gäste aus Russland sahen das so. Immer das gleiche, mit Ausnahme der a la Card Restaurants, hier waren wir zufrieden. Auch positiv zu vermerken ist das neue Reservierungssystems, klar geregelt und transparent. Das Personal versucht viele Unzulänglichkeiten wett zu machen mit Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Das Zimmer wurde nicht richtig gereinigt (mit Ausnahme der letzten 2 Tage nach Personalwechsel) - Toilettenpapier nicht nachgefüllt. Toilettenbürsten lieber nicht anschauen. Die Hygiene im allgemeinen stellt das Hauptproblem dar. Kaffeeautomaten - Beachbar - Hauptrestaurant. Mich hatte es noch nie erwischt - dieses mal waren alle 4 Leute unserer Gruppe betroffen. Wir sind keine Leute, welche in den Urlaub fahren, um Fehler zu suchen und den richtigen Spaß erst hinterher mit den Anwälten haben. Wir haben uns den Urlaub trotzdem nicht verderben lassen, werden aber bei derzeitigem Stand nicht mehr hierher kommen
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Henrik |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Gast. Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht ganz Ihren Erwartungen zu erfüllen, obwohl in der Regel unsere Kunden mit ihren Aufenthalt in unserem Eigentum zufrieden sind, und dies spiegelt die Tatsache, dass wir eine sehr hohe Zahl von Stammgästen, die meisten von ihnen aus westeuropäischen Ländern. Vielen Dank für die Anerkennung unserer neuen Buchungssystem für die a la carte Restaurants, wir freuen uns, dass Sie unser Team Anstrengungen zur Erreichung Gäste Zufriedenheit geschätzt hatte als das ist, was wir wirklich anstrebt, bitte seien Sie versichert, dass die Stella Management würde nie irgendwelche Bemühungen aufhören immer mit Leidenschaft zu dienen. Ich schätze Erziehung der Zimmersauberkeit Sorge um unsere Aufmerksamkeit, und ich wünschte, dass man uns gewarnt haben, während Ihr im Haus, um die Service-Wiederherstellung zu gewährleisten. Das Stella Makadi Ist HACCP konforme erfährt monatlichen Arbeitsschutzaudits waren unsere Ergebnisse sind ständig ausgezeichnet, ich möchte auch einen Punkt zu stärken, dass Reisen Krankheit "Durchfall", die tritt meist durch unsachgemäße Gewohnheiten einige Reisende ist nicht unbedingt ein Ergebnis mangel Hygiene, aber Kombination von vielen Gründen. Doch aufgrund des Klimawandels von Europa nach Ägypten und dann plötzliche Einwirkung der Sonne mit kalten Getränken; dies kann zu einer Magenverstimmung führen. Da ist das Hotel all-inclusive, würde ein etwaiger Virus die Mehrheit der Gäste beeinflussen. Bitte entschuldigen Sie unsere deutsche Sprache als automatisch übersetzt. Die Wertschätzung für Ihr Verständnis. Grüße, Viviane Riad