Alle Bewertungen anzeigen
Andre Marc (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus steht seit März 2016 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2017)
Gerdae noch erträglich
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Bei eintreffen bekamen wir ein katastrophales Zimmer. Betten dreckig, gesamtes Zimmer sehr schlimm. Wurden aufgrund unserer Beschwerde am nächsten Tag in ein neues Zimmer gebracht und von da ab war eigentlich alles gut was die Zimmer betraf. Essen ist so ne Sache, Wir alle sind nun mit Durchfall zuhause was an der mangelnden Küchenhygiene liegt. Das Strandrestarant ist dabei besonders schlimm, eigentlich ist da so gut wie alles kaputt. Bezeichnend dafür ist zb. das fehlende E aus dem Stella an dem Steinbackofen. Inventar des Hotels ist bereits so richtig in die Jahre gekommen. Hervorheben muss man allerdings die Gastfreundlichkeit und Hilfsbereitschaft der dort vorhandenen Servicecrew. Überhaupt nicht geht die Tauchbasis. Diese gilt nach europäischen Standard als lebensgefählich. Im Kompressorraum stehen Kanister, eventuell ist da Kraftstoff drin zumindestens roch das so. Ein Tauchlehrer mit gebrochenen Englisch und ganz ganz schlechten Deutsch wollte meine 12 Jährige Tochter zum JOWD ausbilden. Alles in allem würden wir wahrscheinlich ein anderes Hotel nehmen, da unserer Meinung das Preis Leitungsverhältnis nicht stimmig ist.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andre Marc
    Alter:36-40
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für die Zeit nehmen, um Ihre Kommentare zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Resort auszudrücken. Im Namen des gesamten Teams, bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für Unannehmlichkeiten unbeabsichtigten Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns erlebt haben. Wir bedauern, dass wir nicht zu erreichen, obwohl die gesamte Erwartungen in der Regel unsere Gäste mit ihrem Aufenthalt, der die Tat mit einer sehr hohen Anzahl von europäischen Repeater Gäste spiegelt zufrieden sind. Bitte vertrauen Sie, dass unser Team bemüht sich täglich, um ihre Gesamtziele der Gästezufriedenheit zu erreichen, und sie gewährleisten, alles daran, die Erwartungen unserer Gäste erfüllen zu erreichen. Unsere Resorts sind HACCP konform erfährt monatlich Health & Safety Audits waren unser Ergebnis sind ständig ausgezeichnet. Empfangen Ihres großzügigen Kommentare sorgen dafür, dass wir in der Lage, aufsteigen, um die Premium-Niveau unserer geschätzten Kundenzufriedenheit zu erreichen. Mit diesem Ziel vor Augen bitte seien Sie versichert, dass wir keine Anstrengungen, um mit Leidenschaft dienen nie aufhören. Wir sind zuversichtlich, dass Sie jede Negativität oder unvorhergesehenen Unzufriedenheit übersehen würde und Ihr Unternehmen gemeinsam mit uns weiter. NB: Bitte entschuldigen Sie unsere deutsche Sprache als automatische Übersetzung Grüße, Viviane Riad