Alle Bewertungen anzeigen
Mandy (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Dieses Hotel ist keine 5 Sterne Wert.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Leider kann ich nicht viel gutes über dieses Hotel sagen, teilweise unfreundliche Personal, Hotel Zimmer sehr abgewohnt, Klimaanlage sehr laut. Viele Versteckte zusatzkosten wie zum Beispiel, Minibar, Wasser Flaschen gab es nur auf Zuteilung wenn man mehr möchte gegen Aufpreis. Billiard pro Stunde 3 € (Frechheit). Wenn man was zutrinken mit auf's Zimmer nehmen wollte gab es plötzlich keine Plastik Becher mehr, wollte man sich was zu trinken abfüllen in diese Wasser Flaschen war das nicht erlaubt. Schaumparty 10€. Deutsche TV Sender waren nicht zu empfangen. Es war für mich das erste und letzte mal Ägypten, weil man auch gemerkt hat das man als Frau hier nichts zu sagen hat (dies hat man auch sehr im Hotel gespührt).


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zu alt, abgewohnt in den Fliesen waren teilweise keine Fugen Masse mehr vorhanden. Klimaanlage war unerträglich laut. In der Dusche war kein Druck drauf zum duschen, ein schwacher Strahl und auch das Bad war sehr veraltet und abgewohnt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Erstaunlicher weisse war das Essen gut gewesen sehr Abwechslungsreich, es gab von allem was Fisch, Fleisch und vegetarisch.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal war teilweise sehr unhöflich und auch gerade zu Frauen sehr von oben herab. Vor allem die Kellner.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Schön war das Meer, der Strand und das Hotel eigene Riff.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessraum Raum war schlecht viele Geräte kaputt und auch veraltet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mandy
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Mandy, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Bewertung bei Holidaycheck abzugeben. Ihre wertvolle Rückmeldungen helfen uns, die Qualität unserer Dienstleistungen stets zu verbessern. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare in Betracht gezogen werden um Korrekturmaßnahmen durchzuführen. Ich wäre Ihnen sehr dankbar falls Sie sich bei uns unter der Email-Adresse gm@stelladimaremakadi.com melden und uns die Themen bezüglich Ihres Aufenthaltes genauer beschreiben würden. Wir hoffen Sie bald wieder im Stella di Mare Beach Resort begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ahmed Youssry Hotel Manager Stella Di Mare Beach Resort & Spa Makadi Bay