Wenn das Essen besser wäre, und die Hotelwäsche getauscht würde, wäre es besser. Es ist eher ein 3,5 Sterne Hotel, oder für Leute mit geringeren Ansprüchen. Cocktails nur mit Instant Säfte hergestellt….WLAN sollte 45 € pro Woche kosten ( Für 2 Personen ) —- am Flughafen Simkarten für unter 10 € pro Karte gekauft. Klappen super dort. In der Lobby aber Gratis.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Klimaanlage sehr laut. Klimaanlage hat getropft. Zum Glück nur im Eingangsbereich. Wurde aber behoben 3x. Dusche lief nicht gut ab. Den Stöpsel selbst von einem Haarbüschel befreit. Danach gut. Handtücher alt, aber noch OK. Bettwäsche in die Jahre gekommen. Fön quietscht beim einschalten.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Essen fanden wir nicht gut. Viel süße Nachspeisen. Kaum Obst. Gemüse Mangelware. Man findet etwas, aber es war keine Freude zum Essen zu gehen, der Kaffeeautomat ist positiv zu bewerten. Man sollte unbedingt die Themenrestaurants besuchen. Dort alles besser. Restaurants dort nur sehr kalt.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Rezeption
Personal freundlich
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Poolbar
Wassertemperatur
- warm
Pool soweit OK. Wasser trübe. Das zeugt von bevorstehender Verkeimung.
Aktivitäten am Strand
- Schnorcheln
Schirme und Liegen genug vorhanden. Der Steg führt direkt zum Hausriff. Riff ist super und schön. Für Anfänger genügend zu sehen an Fischen und Korallen
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr wertvolles Feedback. Unser größtes Anliegen ist es, Ihnen einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Deshalb schätzen wir Ihre konstruktive Kritik sehr und nutzen sie, um unseren Service stetig zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen eine noch schönere Erfahrung zu bieten. Herzliche Grüße, Ihr Stella Makadi Beach Team