- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schöne Hotelanlage mit komfortablen und sehr sauberen Zimmern. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Wer im Winter nach Ägypten reist, sollte unbedingt auch Herbstbekleidung dabei haben, da es am späten Nachmittag schon recht kühl wird. Außerdem ist das Rote Meer sehr steinig, so das man unbedingt Badeschuhe benötigt. Die Handyempfangbarkeit ist gut und WLAN kann zugebucht werden - ob, wo und wann es dann funktioniert ist allerdings Glücksache.
Die Zimmer waren groß und in einem guten Zustand. Außerdem verfügten sie über einen großen Balkon mit leider etwas unbequemen Balkonmöbeln.
Wir haben nur das Hauptrestaurant im Stella Makadi Beach und das Hauptrestaurant "Blue Pharao" im Stella Makadi Garden genutzt. Die Sauberkeit war wie überall im Hotel vorbildlich. Im "Blue Pharao" waren Qualität und Quantität der Speisen sehr gut und trotz der Größe des Saals war eine angenehme Atnosphäre im Speisebereich. Im Makadi Beach Restaurant waren die Salate sehr gut und die Desserts hervorragend. Die Hauptspeisen, die Essensorganisation und die Saalatmosphäre konnten dies Niveau jedoch nicht erreichen.
Ein Arzt und eine Apotheke sind im Hotel vorhanden. Die Zimmerreinigung ist vorbildlich. An der Rezeption arbeitet auch deutschsprechendes Personal.
Das Stella Makadi Beach hat einen eigenen Stand zum Roten Meer. Das Schwesterhotel Stella Makadi Garden liegt nur wenige Gehminuten entfernt und alle Einrichtungen des Schwesterhotels können mit genutzt werden. Die beiden Hotels bilden ein abgeschlossenes Resort. Eine Taxirufzentrale ist im Hotel vorhanden. Es gibt ein Shopping-Center, dessen Nutzung aber nur Freunden des Feilschens mit genauen Preiskenntnissen empfohlen werden kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 10 |