Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus steht seit März 2016 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2017)
Empfehlenswertes Hotel-Preis-Leistung völlig ok
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Gäste kommen aus ganz Europa und auch Einheimische sind dabei(was keinesfalls stört).Die Größe der Anlage ist überschaubar und sauber.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren völlig in Ordnung


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt verschiedene Themenabende,wo jeder auf sein Geschmack kam.Ausserdem gibt es noch4 verschiedene Spezialitätenrestaurants(2 im Stella Garden-welche mitbenutzbar sind)Sauberkeit und Service wird überall groß geschrieben.


    Service
  • Sehr gut
  • Service ist sehr gut,Probleme sowie Beanstandungen wurden sehr schnell durch eine deutsche Mitarbeiterin(Sabine)in die Wege geleitet und behoben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zum Flughafen sind es ca.35km.Günstig einkaufen kann man in Hurghada im Sanzo Mol bzw. in den Cleoprata-Kaufhäusern(da diese feste und sehr günstige Preise haben)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Internetzugang funktionierte bei uns auch auf dem Zimmer.Abendanimation war zwar gut,wiederholte sich aber leider zu oft.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:46-50
    Bewertungen:11