- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel bietet großen und kleinen Gästen Möglichkeiten zum erholen. Personal freundlich, Hotelanlage & Strand Top.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Empfehlenswert die Zimmer der 3000er Reihe am besten im obersten Stockwerk. Wer in einer Gruppe reist, gleich die Zimmer bei Buchung nebeneinander angeben.
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
Das Essen war dem ägyptischen Standard entsprechen sehr lecker allerdings fehlen die Gewürze. Jeden Abend gab es ein anderes Themenbüffett. Wer den ganzen Tag am Strand verbringt sollte zum Mittagessen die Beachbar nutzen sehr empfehlenswert.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Also wer der Englischen Sprache nicht so mächtig ist, kommt mit deutsch auch sehr weit. :)
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Die Lage des Hotels ist sehr gut. Nur wenige Meter trennen Hotel und Strand voneinander. Am besten sollte man sich am Strand hinter das rote Band legen, denn da wird man nicht von örtlichen Anbietern am Strand angesprochen und kann seinen Urlaub in vollen Zügen genießen. Am Strand gibt es 2 Bars, allerdings waren bei diesen ständig die Getränkebecher alle. Am besten nimmt man sich vom Zimmer eine Wasserflasche mit und füllt diese immer wieder auf.
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel verfügt über 5 Pools, 2 Kinderpools, 2 Hauptpools mit Poolbar sowie einem riesigen "Schwimmerpool". Empfehlenswert ist der Pool in der Nähe des Spabereiches. Kaum oder besser gesagt keine Russen, Personal sehr freundlich und mit ein wenig Trinkgeld hast du ohne etwas zu sagen sofort dein Lieblingsgetränk. Ideal um ein wenig Volleyball im Wasser zu spielen. :)
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |