- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
95% unfreundliches Personal, wenig Hilfsbereitschaft, größtes Manko: man kann NICHT im Freien frühstücken/essen.
Abgewohnt und dürftig repariert, jedoch sauber und gepflegt.
Essen top und reichlich. Personal zu wenig und viel zu (lange am Tag) beschäftigt. Keine Zeit für echtes Service oder Freundlichkeit. Oft wird man nicht einmal begrüßt. Essen nur im Bahnhofshallen-Flair.
Rezeption schwach, genauso das WLAN. Probleme mit den Zimmern werden rasch erledigt.
Bei Ausflügen bekommt man KEINEN Kaffee / Getränke vor 7 Uhr. Transfers sind allerdings meist gut organisiert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Großzügiges Angebot.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Sandra, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Bewertung bei Holidaycheck abzugeben. Ihre wertvolle Rückmeldungen helfen uns, die Qualität unserer Dienstleistungen stets zu verbessern. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare in Betracht gezogen werden um Korrekturmaßnahmen durchzuführen. Ich wäre Ihnen sehr dankbar falls Sie sich bei uns unter der Email-Adresse gm@stelladimaremakadi.com melden und uns die Themen bezüglich Ihres Aufenthaltes genauer beschreiben würden. Wir hoffen Sie bald wieder im Stella di Mare Beach Resort begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ahmed Youssry Hotel Manager Stella Di Mare Beach Resort & Spa Makadi Bay