Alle Bewertungen anzeigen
Holger (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2011 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus steht seit März 2016 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2017)
Hotel gut, leider keine Wohlfühlatmosphäre!
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren als befreundete Ehepaare in diesem Hotel. Es ist eine große und sehr gepflegte Anlage. Das Personal war freundlich und bemüht, leider stellte sich keine Wohlfühlatmosphäre ein. Im Hauptrestaurant war das Personal unter ständiger Kontrolle und so fegte man dann so manches Mal unterm Tisch und zwischen unseren Beinen, egal ob wir beim Essen waren oder nicht. Die Teller wurden uns schon mal weg genommen obwohl wir noch nicht fertig waren und an den Tischen konnte man kleben bleiben. Das Essen war gut, wenn auch nicht sehr vielfältig. Der Strand ist sauber, leider hat die Ebbe uns oft einen Strich durch die Rechnung gemacht-man musste dann ca. 200 m laufen um die Füße ins Wasser zu bekommen. Die Schnorchler waren bedingt begeistert. Sehr nervend und bisweilen lästig waren die Männer die den ganzen Tag versuchten uns Touren mit Schiff, Kamel, Massagen oder Wüstentour zu verkaufen. Ruhe am Strand sieht anders aus, " Nein" egal in welcher Sprache hören Sie nicht. Wir haben eine Quadtour durch die Wüste gemacht, es hat Spaß gemacht- war aber wenig spektakulär. Alles in allem war es ein Durchschnittsurlaub - nicht zum Lachen, aber auch nicht zum Weinen!!! Meiner Familie und Freunden würde ich das Hotel nicht weiterempfehlen, weil Urlaub immer was besonderes sein sollte und wir in diesem Land schon andere Hotels hatten die wesentlich mehr Flair und Gastfreundschaft ausstrahlten.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:51-55
    Bewertungen:4