- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir können die schlechten Bewertungen nicht verstehen,was das Essen betrifft, klar es wiederholt sich nun mal nach 2 Wochen, aber man findet immer was. Wer nichts findet hat entweder keinen Hunger oder ist von Haus aus verwöhnt,ich glaube nicht das jemand zu hause ein 5 Sterne Restaurant hat. Gut es gibt ein paar Kleinigkeiten die das Management ändern sollte: Service in der Beachbar, mehr Freundlichkeit der Köche, Soda aus dem Automaten, die Wasserspender vielleicht ersetzen durch Wasserflaschen in Kühlschränken. Pools öfter mal durch absaugen reinigen. Die A la carte Restaurants könnten mehr Freundlichkeit von der Empfangsdame vertragen, deren Einlasskriterien müssten überarbeitet werden. Über Freundlichkeit des restlichen Personals können wir nicht klagen, wir haben ja Urlaub und können auch mal 5 min warten bis jemand vorbei kommt.. Es gibt ein Sprichwort das einfach auf Wahrheit beruht: Wie es in den Wald hineinschallt, schallt es zurück. Von den Unruhen haben wir nichts mitbekommen. Grüße an Kristina, nochmal vielen dank für die schnelle Bearbeitung von Reklamationen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexis |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 36 |