- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel ohne Charme und Seele. Pflicht erfüllt aber nicht mehr. Wer Massen Tourismus mag ist hier genau richtig. Corona Zertifikat dient nur als Alibi für die Reiseveranstalter. Corona Pandemie ist nicht existent. Die Gleichgültigkeit allem gegenüber ist erschreckend.
Hatte ein Zimmer mir Meerblick zum Aufpreis gebucht. Das Zimmer war an der Beachfront im EG. Der Blick vom Balkon auf das Meer war durch die vielen Sonnenschirme versperrt. Durch die Sonnenschirme sah man winzige Teile vom Roten Meer. Es gibt solche und solche Meerblicke. Das war solch einer.
Das Essen war gut, sodass jeder was Leckeres gefunden hat. Wenn nur nicht die langen Schlangen und Wartezeiten gewesen wären.
Bis auf wenige Ausnahmen ist das Personal schlecht oder gar nicht geschult. Fassen ohne Handschuhe alle Flaschen und Getränke Cups im oberen Bereich an. Absolut nicht hygienisch. Hinweise werden gleichgültig hingenommen.
ca. 30 Minuten vom Flughafen Hurghada.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Animationsteam ist in den 90 er Jahren stehen geblieben. Also das ewige Gleiche wie überall. Pool Anlage war ok.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im November 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr wertvolles Feedback. Unser größtes Anliegen ist es, Ihnen einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Deshalb schätzen wir Ihre konstruktive Kritik sehr und nutzen sie, um unseren Service stetig zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen eine noch schönere Erfahrung zu bieten. Herzliche Grüße, Ihr Stella Makadi Beach Team