Alle Bewertungen anzeigen
Rene Joshuar (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2014 • 1-3 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus steht seit März 2016 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2017)
Hotel Stella Makadi Beach Resort
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wir haben das Hotel für 3 Tage besucht da wir ein nettes Angebot bekommen haben und dieses HOtel anzuschauen. Es ist das Partnerhotel vom Tulip Resort in Marsa Alam (FLASH INTERNATIONAL) Dieses Hotel hat einen neuen Manager bekommen, da der alte dem grossen Hotel nicht mehr gewachsen war. In diesem Hotel läuft eine ganze Menge schief und es braucht sicher seine Zeit bis der neue sehr fähige Manager S. Sharkawy hier eine neues System eingeführt hat, denn im Moment ist eigentlich jeder für alles da und ist mal hier und mal da. Das Hotel selbst ist in einem guten Zustand nur die Anlage selbst ist dreckig vom feinsten. Überall in jeder Grünanlage liegt Müll der sich täglich stapelt. Die Russen die in diesem Hotel wirklich 70 % ausmachen sind bekannt für ihr Benehmen also lasse ich das mal kommentarlos so stehen. Das Essen ist gut, das Angebot auch und zum einkaufen gibt es mehr als genug Shops. Sehr zu empfehlen ist die Clinic im Stella Makadi, sehr sehr fähige Ärzte und an Kompetenz nicht zu überbieten, die medizinische Versorgung ist -TOP- Ein Problem ist die Menge bei den Mahlzeiten, es sind zu viele Gäste für viel zu wenig Tische und noch viel weniger Geschirr und Besteck von Gläsern ganz zu schweigen. Manchmal wartet man 10 Minuten auf Gläser und dann steht man direkt nochmal und wartet bis man etwas bekommt weil die schlange mega lang ist, einach zu viele Menschen auf einem Fleck, dass gleiche bietet sich an den Abendbars. Ich bin sicher in geraumer Zeit wird sich hier viel verändern jedoch im Moment kann ich das Hotel nur verrückten empfehlen ;)


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rene Joshuar
    Alter:26-30
    Bewertungen:44