- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es war ein super schöner Urlaub in einem sehr schönen und großen Hotel. Wir hatten aufgrund der negativen Bewertungen wirklich bedenken und besuchten das Hotel zum ersten Mal. Wir konnten von den ganzen negativen Einträgen, wie schlechtes Essen, kein Geschirr, schlechtes Personal usw nichts feststellen. Natürlich kam es vor, dass Geschirr und Gläser in einem Hotel mit 2000 und mehr Gästen mal knapp wurde, allerdings wurde einem sofort geholfen und alles besorgt was fehlte, wenn man höflich das zuständig Personal kontaktierte. Wir wurden immer höflich behandelt, egal ob im Restaurant, an der Rezeption oder von der Animation. An die Animation auch hier mal ein großes Lob. Es war für jeden etwas dabei und sie haben Ihren Job wirklich super gemacht, auch wenn man nur Badeurlaub und keinen Aktivurlaub machen wollte. "Chico" unser Lieblingsanimateur hat uns immer geholfen und beraten und war uns eine große Hilfe in unserem Urlaub. Die Zimmer waren super sauber und auch schön eingerichtet. Unser Housekeeping hat sich jeden Tag erkundigt ob wir mit unsern Zimmern zufrieden sind und ob wir noch irgendetwas benötigen. Wir hatten täglich frische Blumen und schöne Handtuchtiere auf unserem Bett. Die Verkäufer in der Hotelanlage waren nicht aufdringlich oder unfreundllich, mit außnahme von einem Herren des Fotopersonals. Auch von Ihnen konnte man jederzeit Hilfe bekommen die weit über Ihren Arbeitsbereich hinaus gingen. Die Angebote im Spa Bereich und die Ausflüge mit Piano dem Wassersportangebot waren super. Wir haben keinen Cent unserer Ausgaben bereut. Erschrocken war ich über die Gäste die permanent an Mängeln suchten und sich über dinge beschwerten die wirklich Lächerlich waren. Beschwert wird sich über Geschirrmangel und die Teller werden aus dem Restaurant an den Strand geschleppt, aber natürlich nicht zurück gebracht. Warum sollte man seinen Müll und Dreck auch weg räumen? Da gibt es ja schließlich Personal für. Wir fanden es eine unverschämtheit gegenüber dem Personal das wirklich bemüht war, es seinen Gästen recht zu machen. Die einzige beanstandung die wir gegenüber diesem Hotel machen könnten, wäre der Zugang zum Internet. Erstens ist es mit 3 Euro pro halbe Stunde sehr teuer und zweitens war es mit dem einwählen auf dem Handy eine Katastrophe. Dies könnte durch einen kostenfreien Zugang für die Gäste einfacher gemacht werden. Einige Kellner auf der Terasse fühlten sich leider nicht für die Ausgabe von Getränken verantwortlich. Wiederum gab es auch sehr nette Angestellte wie zum Beispiel Midoo der uns immer unsere Getränke an den Tisch brachte. Daran könnte vielleicht auch noch gearbeitet werden. Ansonsten würden wir dieses Hotel immer wieder buchen und wir kommen aufjedenfall wieder. Es ist vielleicht erwähnenswert das man nicht vergessen darf, in einem Arabischen Land zu sein. Wer sich dort in einem fünf Sterne Hotel den Luxus eines Hotels der gleichen Kategorie Deutschlands erhofft, hat sich wohl nicht ausreichend mit dem Land und den gegebenheiten beschäftigt!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 10 |