Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus steht seit März 2016 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2017)
Naja, 3 Sterne Hotel maximal
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Schöner Strand mit schönem Steg und einem schönen Riff. Schönes Zimmer und einen sehr sehr netten Housekeeper! Immer Sauber. Service ansonsten: MISERABEL, und zwar richtig. Warten an der Poolbar auf ein ca. 0,1 l Getränk, ca. 10 Minuten. Beim Essen ist Tischsuche angesagt, man wird hier nicht wie in anderen Hotels zu einem freien Tisch geführt, nein, man darf ihn sogar selbst suchen. Als wäre dies noch nicht genug, Besteck muss man sich selbst hinter der Theke besorgen und zu Stoßzeiten darf man seinen Tisch dann auch noch abräumen. Das Essen an sich war okay, wenn man berücksichtigt das man in Ägypten ist ( Habe von einem 5* beworbenem Hotel jedoch mehr erwartet ). Die Animation lässt zu wünschen übrig, das Abendprogramm stink langweilig, abgesehen von den Light Shows oder sonstigen Shows professioneller. Beim Volleyball spielen einfach nur den Ball hingeschmissen und weggelaufen, nicht wie in anderen Hotels die Organisation. Die Getränkestellen waren fast immer leer bzw. ohne Kohlensäure. Im Endeffekt haben wir selbst unsere Getränke gekauft ( All Inclusive war somit überflüssig ). Beim Trinken bestellen abends, hörte man ab und zu den Satz "Go to bar" während andere immer wieder gerne einem was gebracht haben und immer höflich waren, sogar ab und an mal fragten. Für ein 5* Sterne Hotel geht das meiner Meinung nach überhaupt nicht, auch wenn es "nur" Ägyptische Verhältnisse sind. Pool war okay, Sauberkeit war okay, nur die Poolbar nervte mit ihrer Wartezeiten. Im großen und ganzen war der Urlaub okay. Hätte mir mehr freundlichkeit und mehr Service gewünscht. Die Tassen bzw Besteck und Tischsuche ging auf den Nerv. Das Hotel ist nicht empfehlenswert meiner meinung nach, da ich jedenfalls nicht nochmal hin wollen würde. Habe übrigens von Urlaubsbekanntschaften gehört, dass das Hotels vor 2 Jahren wesentlich besser gewesen sein soll. Unter anderem von einem anderen, welcher schon in weit aus über 10 Hotels in Hurghada war, soll dies das schlechteste bezüglich Service gewesen sein. Naja, das wars. :) Wünsche euch trotzdem einen schönen Urlaub.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:19-25
    Bewertungen:1