Alle Bewertungen anzeigen
Michael & Melanie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2012 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus steht seit März 2016 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2017)
Kann man buchen, muss man aber nicht
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der erste Eindruck des Hotes war positiv, relativ saubere Zimmer, schöne Poolbereiche, schöne Gartengestaltung, hilfsbereite Rezeption, gute A la Card Restaurants, doch schnell schaute man hinter die Fassade. Renervierungsbedürftige Bäder, zu laute Musik, gruselige Animation, Essen mit Kantinenflair, ewiges Anstellen am Bufett, sehr lange Wartezeiten beim Bestellen von Getränken, sehr langsame Kellner ( da half auch das großzügige Trinkgeld nichts), ekelhaft verdreckte Wasserspender und viele unsympathische Russen, die kein Benehmen kennen (überfüllte Teller und die Hälfte stehen gelassen, halbnackt im Essensbereich, vordrängeln beim Büfett, laut).


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war schön eingerichtet, groß und recht konfortabel, großer Kleiderschrank, Telefon, Safe, Flachbildfernseher, Minibar (Achtung Getränke außer stilles Wasser sehr teuer, z.b. Dose Sprite 4,50€) genügend Ablageflächen. Das Bad benötigt dringend eine Renovierung.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Der Essensbereich im Haupthaus hatte Kantinenflair, laut, überfüllt, langes Anstehen. Das Essen war ok. Die a la Card Restaurants waren sehr lecker und in jedem Fall zu empfehlen. Ein Tisch muss Tags zuvor reserviert werden. Die Sauberkeit scheint in Ordnung, jedoch hatten wir sehr oft mit Durchfall zu kämpfen (8 v. 14 Tage). Wer auf leckere Cocktails hofft, wartet vergebens. Es wird einfach etwas zusammengepanscht, fehlte mal eine Zutat wie Sodawasser, wurde es einfach gegen Sprite ausgetauscht, ob es nun passte, oder nicht.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal hatte die Gemütlichkeit weg, 20 min auf ein Getränk warten bzw. 20 min warten zu müssen, um bestellen zu können, war an der Tagesordnung. Da half auch kein ordentliches Trinkgeld. Das Personal wirkte stets leicht genervt und war besonders in den Poolbaars unterbesetzt. Die Zimmerreinigung war für ägyptische Verhältnisse in Ordnung. Die Angestellten im und in den a la Card Restaurants waren stets freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel liegt direkt am Strand, leider hatten wir tagsüber selten direktes Wasser wg. der Gezeiten. Langer Steg ins Tiefe lud zum schwimmen und Schnorcheln ein, was wir in jedem Fall empfehlen können. Am Hotel gibt es eine kleine Shoppingmeile mit interessanten Geschäften. Die Preise sind jedoch deutlich teurer, als in Hurgada oder in den kleinen Geschäften am Strand.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    An den Sportangeboten haben wir nicht teilgenommen, können dazu also keine Angaben machen. Die Musik am Pool war teils gruselig, sehr schlechter Klang und viel zu laut. Nervig waren die Leute, die soetwas wie Quadtour, Kamel reiten, Massagen usw verkaufen wollten. Hatte man sich auf ein Gespräch eingelassen, wurde man sie schwer wieder los. Der Ruhepool war schön, die Liegen und Schirme waren in Ordnung, der "Bademeister" (Hamed) war klasse, für jeden Spaß zu haben und absolut hilfsbereit.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael & Melanie
    Alter:36-40
    Bewertungen:1