Alle Bewertungen anzeigen
Marian (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Kein 5 Sterne Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Negativ: Kaltes essen, Zimmer total heruntergekommen, das Bad eine totaler fehlbau, dusche keine Türe. Das Klo wurde glaub bei der planung des Bades vergessen. ( viel zu klein das Bad ). Getränke in dünnen Plastik Becher ( schön Umwelt freundlich, wenn dann die ganzen Becher im Meer, Pool und in der Hotel Anlage herumliegen). Viele Chinesen. Das Riff total kaputt. Viele einheimische Gäste, die sich teilweise aufführen als gehört das Hotel ihnen. Einmal war eine beach party am strand mit DJ und schaum Kanone, super idee dachte ich mir, nur der Haken war 10 euro Eintritt. ( da kann ich auch in Deutschland in eine Disco gehen, für den Preis). Strand Restaurant schreckliche Musik mit kaputten boxen. Positiv: Zimmer junge hat gute Arbeit geleistet. Pool schaut optisch gut aus. all a card Restaurant schmeckt ganz ok ( essen ist warm ). Optisch schön. ( Italienisch und indisch ). Garten Anlage gepflegt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer TOTAL heruntergekommen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • essen kalt, all a card war ok


    Service
  • Eher schlecht
  • mal gut mal schlecht aber eher schlecht


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marian
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Marian, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Radisson Blue Hotel zu bewerten. Zuallerst möchten wir uns für Ihre freundlichen Worte bezüglich unseres fleißigen Personals, der A la Carte Restaurants und dem Pool bedanken. Dies wissen wir sehr zu schätzen. Schade, dass wir Sie nicht in allen Bereichen von uns überzeugen konnten. Daher haben wir all Ihre wichtigen Anmerkungen in Kenntnis genommen, um Verbesserungen in diesen Bereichen vorzunehmen. Bitte seien Sie versichert, dass unser gesamtes Team hart daran arbeitet, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen und es sicher nicht unsere Absicht ist, dass Ihr Urlaub nicht angemessen verläuft. Vielen Dank, dass Sie uns als Gast beehrt haben. Wir hoffen und wünschen uns, dass Sie uns wieder eine Gelegenheit dazu geben, Sie restlos von uns überzeugen. Beste Grüße Ihr Stella di Mare Beach Resort Team