Alle Bewertungen anzeigen
Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2009 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus steht seit März 2016 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2017)
Kein Badeurlaub
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten das Stella Makadi über Sonneklar tv als Badeurlaub für 14 Tage gebucht. Zum Zeitpunkt der Buchung wurde das Hotel gerade eröffnet und es gab noch keine Hotelbewertung. Das Hotel macht optisch einen guten Eindruck. Das Personal ist sehr freundlich. Da täglich von ca. 09. 00 h-17. 00h Ebbe herrscht, mußte man vom Strand aus ca. 400 Meter Rtg. Meer gehen, bevor man bis zu den Knien im Wasser stand. Das ist bei dem weichen Untergrund sehr erschwerlich. Ein Baden ist nur über einen ca. 400 Meter langen Steg möglich. Vom Ende des Stegs gelangt man dann über eine Leiter gleich in das tiefe Wasser. Für Kinder u. a. nicht immer geeignet. Von hieraus kann man dann auch Schnorcheln. Kinder haben absolut keine Möglichket, am Strand eine Sandburg zu bauen oder vorne am Wasser zu planschen. Negativ ist auch, dass man z. B. für ein Stück Melone 3, 00 € bezahlen muß. Genervt hat auch, dass man ca. alle 30 Minuten vom Massageteam intensiv angesprochen wurde, ob man nicht eine Massage nehmen möchte. An der Strandbar konnte man mittags lediglich Hamburger essen, leider gab es dort wenig Schattenplätze. Wir waren insgesamt etwas enttäuscht, da wir gerne vom Strand aus gebadet hätten. Über eine Leiter ins tiefe Wasser war uns leider aufgrund körperlicher Einschränkungen nicht möglich. Die Musik abends ist bis 24. 00 h sehr laut. Daher auf keinen Fall ein Zimmer zum Pool nehmen. Wir können dieses Hotel als Badehotel nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:15