- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Der 1.Eindruck Renovierungsbedürftig, nach ausdrücklicher Beschwerde wurden einige Sachen erneuert, gesäubert und repariert. Auf den Tischen in der Bar klebten die Gläser auf der Glasplatte fest. Es zieht an allen Orten, für eine Bar ungemütlich, wie in einem verdunkelter Bahnhofshalle. Die Cocktails bestanden aus zwei-drei Sorten immer gleich, Pina colada gibt es nicht. Essen war OK. Allerdings fehlten sehr oft zu den Essenszeiten Tassen oder Gläser, Untertassen standen selten zu Verfügung. Im Chinesischen, Italienische und Indische Ala Card Restaurant war das Essen und Ambiente gut. Es ist eine sehr große Anlage, die Poollandschaft wurde sehr schön angelegt. Wir haben zu 8 Pers. Minigolf mit nur einem Ball und 3 Schläger spielen können, und haben für 8 Pers. bezahlt. Die Bahnen sind auch renovierungsbedürftig. Für die Liegen am Pool und Strand gibt es keine Auflagen. Das Servicepersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Es gab nur 2 Fernsehprogramme.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gisela |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |