Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus steht seit März 2016 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2017)
Keine 5 Sterne und bestimmt nicht noch einmal
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Anlage ist sehr schön angelegt, nur leider wird auf Pflege und Sauberkeit in diesem Hotel kein Wert gelegt. Die Serviceecken im Hauptrestaurant eine Katastrophe, hier stapelt sich dreckiges Geschirr und Essenreste, Essenreste an den Wänden, im Pool fehlen rundherrum die Fliesen.... Im Bad wurde scheinbar "rund" geputzt.. Die Ecken hatten schon länger keinen Wischer mehr gesehen..... Die Tische im Restraurant und Tischsets wurden schlecht bzw gar nicht abgewischt....ekelig... Getränkeautomaten: defekt, daraufhin lange warteschlangen und warme Getränke..... Das Personal war immer sehr bemüht und gab sich sehr viel Mühe, nur leider kommen auch die gegen den Ansturm nicht an. das Essen hat uns immer geschmeckt und wir haben alle was zu essen gefunden.....auch wenn uns die Magenkrankeheit auch erwischte. Das Riff ist für Anfänger super.... Der Urlaub hat uns trotzdem gut gefallen und wir haben auch bein Veranstalter keine Reklamation gestellt, denn man hat nur einmal im Jahr Urlaub....


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sandra, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrungen Ihres Aufenhalts im Stella Makadi Resort & Spa mitzuteilen. Wir bedauern sehr Ihre negative Bewertung, und werden stets alles daran setzen uns weiterhin zu verbessern. Selbstverstaendlich legt unser gesamtes Team grossen Wert auf Hygiene, was auch zusaetzlich regelmaessig kontrolliert und zertifiziert wird. Bitte beachten Sie dennoch, dass Magen-Darm-Erkrankungen bei diesem Klima viele Ursachen haben koennen. Wir werden den Zustand unseres Pools ueberpruefen. Sobald es die Saison und Auslastung erlaubt, werden wir selbstverstaendlich auch eine Poolrenovierung anstreben. Wir bitten um Verstaendnis, dass dies eine gewisse Zeit und Planung in Anspruch nimmt. Ich wuerde mich freuen wenn Sie mich persoenlich per e-mail (info.stella@flashinternational.travel) kontaktieren wuerden, um weitere Anregungen und Kritikpunkte anzunehmen und umzusetzen. Trotz allem freuen wir uns, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben und unser Personal und Hausriff als Pluspunkt ansehen. Mit freundlichen und sonnigen Gruessen aus Makadi Bay Andrea Ziegler Assistant Guest Relation Manager Stella Makadi Gardens & Resort & Spa