- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Anlage ist sehr schön angelegt, nur leider wird auf Pflege und Sauberkeit in diesem Hotel kein Wert gelegt. Die Serviceecken im Hauptrestaurant eine Katastrophe, hier stapelt sich dreckiges Geschirr und Essenreste, Essenreste an den Wänden, im Pool fehlen rundherrum die Fliesen.... Im Bad wurde scheinbar "rund" geputzt.. Die Ecken hatten schon länger keinen Wischer mehr gesehen..... Die Tische im Restraurant und Tischsets wurden schlecht bzw gar nicht abgewischt....ekelig... Getränkeautomaten: defekt, daraufhin lange warteschlangen und warme Getränke..... Das Personal war immer sehr bemüht und gab sich sehr viel Mühe, nur leider kommen auch die gegen den Ansturm nicht an. das Essen hat uns immer geschmeckt und wir haben alle was zu essen gefunden.....auch wenn uns die Magenkrankeheit auch erwischte. Das Riff ist für Anfänger super.... Der Urlaub hat uns trotzdem gut gefallen und wir haben auch bein Veranstalter keine Reklamation gestellt, denn man hat nur einmal im Jahr Urlaub....
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Sandra, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrungen Ihres Aufenhalts im Stella Makadi Resort & Spa mitzuteilen. Wir bedauern sehr Ihre negative Bewertung, und werden stets alles daran setzen uns weiterhin zu verbessern. Selbstverstaendlich legt unser gesamtes Team grossen Wert auf Hygiene, was auch zusaetzlich regelmaessig kontrolliert und zertifiziert wird. Bitte beachten Sie dennoch, dass Magen-Darm-Erkrankungen bei diesem Klima viele Ursachen haben koennen. Wir werden den Zustand unseres Pools ueberpruefen. Sobald es die Saison und Auslastung erlaubt, werden wir selbstverstaendlich auch eine Poolrenovierung anstreben. Wir bitten um Verstaendnis, dass dies eine gewisse Zeit und Planung in Anspruch nimmt. Ich wuerde mich freuen wenn Sie mich persoenlich per e-mail (info.stella@flashinternational.travel) kontaktieren wuerden, um weitere Anregungen und Kritikpunkte anzunehmen und umzusetzen. Trotz allem freuen wir uns, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben und unser Personal und Hausriff als Pluspunkt ansehen. Mit freundlichen und sonnigen Gruessen aus Makadi Bay Andrea Ziegler Assistant Guest Relation Manager Stella Makadi Gardens & Resort & Spa