- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
im großen und ganzen war das Hotel ok. Es waren diese tausend Kleinigkeiten die störend wirkten. Der Kaffee war meist gefärbtes Wasser, Untertassen gab es auch nicht. Das Abräumen der Tische war nur sporadisch, Platzsetz oft nicht sauber. Besteck, Tassen und Gläser mussten vor Gebrauch auf Sauberkeit angesehen werden. Die Aschenbecher waren meist voll und wurden nicht geleert. Das Restaurant entsprach eher einer Bahnhofshalle. Das Essen war ganz gut und auch in großer Auswahl vorhanden, jedoch musste man sich ewig anstellen um von warmen Büfett etwas zu bekommen, mit z.B. Reis angefangen und zum Schluss das Fleisch oder Fisch, war der Reis schon sehr kühl bis kalt. Die Standlaken die man bekommt sind sehr verschlissen. Im großen und ganzen ist das Hotel 5 Sterne nicht Wert.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Manfred |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen für die Zeit nehmen, um unser Eigentum zu überprüfen und für die Erhöhung Ihrer Bedenken in Bezug auf Ihrem Aufenthalt im Stella Makadi Resort & Spa. Die Stella Makadi hatte eine Reihe von Auszeichnungen und Empfehlungen Zertifikate packte. Doch die Ratingeinstufung unserer Objekte wird entsprechend der Kategorie des Landes gewährt wird, bedeutet dies nicht zwangsläufig bedeutet, dass die gleichen Regeln und Vorschriften hier angelegt sind ähnlich denen, die in anderen Ländern oder auf anderen Kontinenten angewendet. Doch wirklich schätzen wir die Meinungen unserer Kunden, und wir bedauern, dass wir Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Bitte seien Sie versichert, wir werden diese Angelegenheiten zu bewerten voran, wie wir arbeiten, um die Bedürfnisse unserer Gäste besser gerecht werden. Wir sind weiterhin verpflichtet werden, für Sie und alle unsere Gäste mit dem höchsten Standard an Service in der Branche bieten. Wir freuen uns auf Ihre weitere Schirmherrschaft und wünsche Ihnen alles Gute in geschäftlichen und privaten Unternehmungen. Bitte entschuldigen Sie unsere deutsche Sprache als automatische Übersetzung. Grüße, Viviane Riad