Alle Bewertungen anzeigen
Astrid (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus steht seit März 2016 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2017)
Niemals 5 Sterne
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Nie und nimmer ein 5-Sterne-Hotel. Für deutsche Gäste nicht geeignet. Keine ! Esskultur, keine Bedienung, beheizter Pool verdreckt, verwohntes Zimmer und verdreckte Bettwäsche, sehr laut, ab 6.00 Uhr morgens war an Schlaf nicht mehr zu denken.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Astrid
    Alter:56-60
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir danken Ihnen für die Zeit nehmen, um unser Eigentum zu überprüfen und für die Erhöhung Ihrer Bedenken in Bezug auf Ihrem Aufenthalt im Stella Makadi Resort & Spa. Die Stella Makadi hatte eine Reihe von Auszeichnungen und Empfehlungen Zertifikate packte. Doch die Ratingeinstufung unserer Objekte wird entsprechend der Kategorie des Landes gewährt wird, bedeutet dies nicht zwangsläufig bedeutet, dass die gleichen Regeln und Vorschriften hier angelegt sind ähnlich denen, die in anderen Ländern oder auf anderen Kontinenten angewendet. Doch wirklich schätzen wir die Meinungen unserer Kunden, und wir bedauern, dass wir Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Bitte seien Sie versichert, wir werden diese Angelegenheiten zu bewerten voran, wie wir arbeiten, um die Bedürfnisse unserer Gäste besser gerecht werden. Wir sind weiterhin verpflichtet werden, für Sie und alle unsere Gäste mit dem höchsten Standard an Service in der Branche bieten. Wir freuen uns auf Ihre weitere Schirmherrschaft und wünsche Ihnen alles Gute in geschäftlichen und privaten Unternehmungen. Bitte entschuldigen Sie unsere deutsche Sprache als automatische Übersetzung. Grüße, Viviane Riad