- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir können uns den negativ Bewertungen nur anschließen. Das Hauptrestaurant ist eine einzige Katastrophe. Die Tische kleben, das Geschirr stapelt sich, die Getränkeautomaten liefen ein paar Tage nicht, so das daneben einfach Flaschen zum selber einschenken gestellt wurden und auch für ein kleines Glas Mineralwasser musste man sich in eine riesen Schlange anstellen. Unser Zimmer wurde 3x nicht gereinigt, so das wir ständig an der Rezeption anrufen mussten. Das im Pool mal eine Fliese fehlt bleibt nicht aus, aber im großen Pool fehlten am gesamten Rand fast alle Fliesen und die Risse zogen sich durch den ganzen Poolrand. Für ein 5-Sterne Hotel ein "no go". Nie mehr dieses Hotel! Die Lage des Hotels, der Strand mit sehr schönem Riff zum Schnorcheln, die Angstellten, etc. darüber können wir nichts schlechtes sagen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anke |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Anke, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre wertvollen Eindruecke, die Sie waehrend Ihres Aufenhalts bei uns im Stella Makadi Resort & Spa gewonnen haben, mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass Sie einen negativen Eindruck erhalten haben, und werden stets alles daran setzen uns weiterhin zu verbessern. Selbstverstaendlich legt unser gesamtes Team grossen Wert auf Hygiene, was auch zusaetzlich regelmaessig kontrolliert und zertifiziert wird. Wir werden den Zustand unseres Pools ueberpruefen. Sobald es die Saison und Auslastung erlaubt, werden wir selbstverstaendlich auch eine Poolrenovierung anstreben. Wir bitten um Verstaendnis, dass dies eine gewisse Zeit und Planung in Anspruch nimmt. Ich wuerde mich freuen wenn Sie mich persoenlich per e-mail (info.stella@flashinternational.travel) kontaktieren wuerden, um weitere Anregungen und Kritikpunkte anzunehmen und umzusetzen. Trotz allem freuen wir uns darueber, dass Sie unser Personal und Hausriff als Pluspunkt ansehen. Mit freundlichen und sonnigen Gruessen aus Makadi Bay Andrea Ziegler Assistant Guest Relation Manager Stella Makadi Resort & Spa & Gardens