- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Hallo, wir waren 17 Nächte in diesem Hotel! Leider muss man im Nachhinein sagen. Dieses Hotel ist definitiv keine 5 Sterne wert!!! Kurze Erläuterung: Badezimmer - klein und reparaturbedürftig! Zustellbett - Katastrophe! Service im Restaurant - keiner, Getränke musste man rund um die Uhr selber holen, klebrige Tische und meist dreckige Gläser/Becher Pool - reparaturbedürftig (viele fehlende Fliesen), Poolbar war ok Strandbar - Getränke in Mini Plastikbecher sodass man ständig anstehen musste! WLAN - kostenpflichtig! 1,5 Stunden - 6,50 € oder 2 Tage - 12,50 € Minibar - kostenpflichtig und zudem sehr teuer! frei war pro Person 0,5 l Wasser Positiv war die allgemeine Sauberkeit der Anlage und auch der Zimmer!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathleen |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Frau Lena, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindruecke, die Sie waehrend Ihres Aufenhalts bei uns im Stella Makadi Resort & Spa gewonnen haben, mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass Sie einen negativen Eindruck erhalten haben, und werden stets alles daran setzen uns weiterhin zu verbessern. Selbstverstaendlich legt unser gesamtes Team grossen Wert auf Hygiene, was auch zusaetzlich regelmaessig kontrolliert und zertifiziert wird. Wir werden den Zustand unseres Pools ueberpruefen. Sobald es die Saison und Auslastung erlaubt, werden wir selbstverstaendlich auch eine Poolrenovierung anstreben. Wir bitten um Verstaendnis, dass dies eine gewisse Zeit und Planung in Anspruch nimmt. Trotz allem freuen wir uns darueber, dass Sie die Sauberkeit der Anlage und Zimmer als Pluspunkt ansehen. Mit freundlichen und sonnigen Gruessen aus Makadi Bay Andrea Ziegler Assistant Guest Relation Manager Stella Makadi Resort & Spa & Gardens