Alle Bewertungen anzeigen
Kathleen (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus steht seit März 2016 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2017)
Keinesfalls 5 Sterne Wert!!!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Hallo, wir waren 17 Nächte in diesem Hotel! Leider muss man im Nachhinein sagen. Dieses Hotel ist definitiv keine 5 Sterne wert!!! Kurze Erläuterung: Badezimmer - klein und reparaturbedürftig! Zustellbett - Katastrophe! Service im Restaurant - keiner, Getränke musste man rund um die Uhr selber holen, klebrige Tische und meist dreckige Gläser/Becher Pool - reparaturbedürftig (viele fehlende Fliesen), Poolbar war ok Strandbar - Getränke in Mini Plastikbecher sodass man ständig anstehen musste! WLAN - kostenpflichtig! 1,5 Stunden - 6,50 € oder 2 Tage - 12,50 € Minibar - kostenpflichtig und zudem sehr teuer! frei war pro Person 0,5 l Wasser Positiv war die allgemeine Sauberkeit der Anlage und auch der Zimmer!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathleen
    Alter:31-35
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Lena, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindruecke, die Sie waehrend Ihres Aufenhalts bei uns im Stella Makadi Resort & Spa gewonnen haben, mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass Sie einen negativen Eindruck erhalten haben, und werden stets alles daran setzen uns weiterhin zu verbessern. Selbstverstaendlich legt unser gesamtes Team grossen Wert auf Hygiene, was auch zusaetzlich regelmaessig kontrolliert und zertifiziert wird. Wir werden den Zustand unseres Pools ueberpruefen. Sobald es die Saison und Auslastung erlaubt, werden wir selbstverstaendlich auch eine Poolrenovierung anstreben. Wir bitten um Verstaendnis, dass dies eine gewisse Zeit und Planung in Anspruch nimmt. Trotz allem freuen wir uns darueber, dass Sie die Sauberkeit der Anlage und Zimmer als Pluspunkt ansehen. Mit freundlichen und sonnigen Gruessen aus Makadi Bay Andrea Ziegler Assistant Guest Relation Manager Stella Makadi Resort & Spa & Gardens