- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Also ich war mit meiner Freundin 2 Wochen, ich schreibe Vorteile und Nachteile Vorteile: Sauber, Personal ist freundlich, zimmer sind sauber, essen schmeckt gut. Das wars ! Nachteile: Animation: Das Programm hat sich Wochentlich widerholt, Die ganze Musikanlage ist Katastrophe. Volebalplatz wurde nicht nassgespritzt, die Geräte mit Getränke waren ständig kaput, Kafe war fast immer Kalt, Weil noch ein Hotel hintern gebaut wurde und die Gäste unsere Strand und Kantine benutzen könnten, waren ewige Schlangen, fast kein Tisch frei. auf dem Strand nerven Immer die Mitarbeiter von Aqua Center die ständig angebote für Schiffaht anbieten, die Anzahl von Mitarbeiter von Aqua Center ist fast so Groß wie der Anzahl von Gästen Einstig ins Wasser ist gefährlich also nicht für ältere Menschen Ich fahre nie wieder dahin und euch empfehle was anderes aussuchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Evgeny |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Evgeny, vielen Dank, dass Sie sich dieZeit genommen haben, Ihre Meinung ueber das Stella Makadi Resort & Spa zu teilen. Wir streben stets eine hoechstmoegliche Gaestezufriedenheit an und bedanken uns somit fuer Ihre Anregungen und Ihr Feedback. Wir bedauern es, dass Sie uns leider nicht nochmals buchen wuerden und werden unser bestes geben, uns stets zu verbessern. Trotz allem freuen wir uns, dass Sie mit dem Essen, Personal und der Sauberkeit zufrieden waren. Mit freundlichen und sonnigen Gruessen aus Makadi Bay Andrea Ziegler Assistant Guest Relation Manager Stella Makadi Resort & Spa & Gardens