Alle Bewertungen anzeigen
Rosemarie (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2009 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus steht seit März 2016 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2017)
keinesfalls 5 Sterne
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist großzügig angelegt und befindet sich in gutem Zustend. Man kann aber nicht glauben, dass es erst 2009 eröffnet wurde. Wir hatten AI gebucht, aber das Hotelpersonal hat immer wieder versucht noch mehr Leistungen (die man dann extra bezahlen muss) zu verkaufen. An der Strandbar z.B. Melonen für 2 Euro, Beachparty 10 Euro, Bei Ankunft im Hotel hat es geheissen: Sie haben zwar ein schönes Zimmer, aber Sie können auch ein anderes mit Meerblick (für zusätzlich 8 Euro p.T) oder mit Poolblick (3 Euro pro Tag) haben.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war in Ordnung und immer sehr sauber


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Restaurant ist für die vielen Gäste zu klein. Die frisch zubereiteten Speisen (wie Lamm, Fisch, Nudeln Omlett usw) waren sehr gut und heiss, wobei das Essen am Buffet meist schon kalt war. Wenn der Andrang gross war, hat man es mit der Sauberkeit an den Tischen nicht sehr genau genommen. Die Kellner waren hoffnungslos überfordert, bei den Getränken musste man sich teilweise bis zu 20 Minuten anstellen. An der Strandbar sind viel zu wenig überdachte Plätze. Es gibt insgesamt zu viele "Chefs", z.b. Poolbar: 2 arbeiten 1 passt auf das Telefon auf/beachtet die Leute gar nicht


    Service
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer war immer sehr sauber und der Putzmann immer sehr freundlich. Im Restaurant war das Personal permanent überfordert Gläser sind Morgens und Abends immer ausgegangen! Kaffeelöffel waren eine Rarität. Abends in der Bar war man besser dran, wenn man sich die Getränke selber geholt hat, das hat meist nur 20-30 Minuten gedauert. Wir wurden 2x aus dem Mittagsschlaf gerissen obwohl wir das Schild "bitte nicht stören" aufgehängt hatten. 1x wollten die Handwerker Marmorplatten auf den Tischen anbringen, beim 2. Mal wurde ein Bild !! im Bad aufghängt. Bei der Beschwerde an der Rezeption wurde ich nicht verstanden (oder wollten mit nicht verstehen)


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Entfernung zum Flughafen ca. 1 Stunde Wenig Einkaufsmöglichkeiten in der Anlage Apotheker habe ich sehr gut gefunden, Beratung sehr gut, die Medikamente haben sehr gut geholfen. Ausflugsmöglichkeiten wurde viele angeboten aber z.T. zu überteuerten Preisen. Das SPA Center ist sehr zu empfehlen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Liegestühle waren meist zu wenig. Obwohl es lt. Hotel heißt, dass die Liegen nicht reserviert werden dürfen waren um 9.00 Uhr alle Liegen reserviert und kaum Leute am Pool. Am 3. Tag sind wir auch um 7.30 Uhr (extra ) aufgestanden, damit wir auch eine Liege bekommen. Abendprogramm eher langweilig, wiederholte sich jeden 2. Tag


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rosemarie
    Alter:46-50
    Bewertungen:5