- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Lage und Ausstattung sind gut, die Gastro ist leider eine Katastrophe.
Die Zimmer sind alt, aber in Ordnung. Wir hatten ein normales Doppelzimmer mit Blick zum Nebenpool. Die Betten haben eine Angenehme Größe, allerdings gehören die Matratzen ausgetauscht, diese sind teilweise stark durchgelegen. Es gab genügend Platz in den Schränken, einen Tisch mit 2 Sesseln, Ablagefläche und Kofferablage sind auch vorhanden.
Vorneweg: Einziger Lichtblick sind die wirklich sehr netten und engagierten Kellner, die aber leider nicht den Hauch einer Chance haben gegen die Massen an Menschen anzukommen. Es gibt nur 1 Buffetrestaurant (und 2 a la carte, max. 2 mal pro Woche nutzbar), dieses ist wirklich zu jedem Essen brechend voll. Manche Gäste benehmen sich als wäre der Weltuntergang nah. Lange Schlangen überall an den Ausgaben, teilweise mehrere Minuten Wartezeit für Getränke. Besteck und Geschirr sind Mangelware, aufgrund von Corona werden Getränke teilweise nur in Pappbechern ausgegeben. Das Essen ist geschmacklich okay, wenig abwechslungsreich, teilweise lauwarm bis kalt. "Warme" Speisen werden ausgegeben, Salat, Brot, Dessert gibt es weiterhin in Selbstbedienung. Wer nicht schnell genug ist geht leer aus.
Der Service war durchweg freundlich und relativ schnell. Animation wurde angeboten, waren auch nett, leider hat das morgendliche Gebrüll (Aqua Gym, Aerobic, Pool Disco,...) über den Strand wirklich genervt, ein Kind schlafen zu lassen ist da echt schwer. Die Kellner im Restaurant sind sehr nett und engagiert, kommen jedoch leider gegen die Massen an Touristen nicht an. Zimmerreinigung war in Ordnung.
Die Fahrt ins Hotel ging mit 35 Minuten recht zügig. Die Lage direkt am Strand ist toll, es gibt ein kleines Riff direkt am Ende des Stegs und noch eines einige Minuten schwimnstrecke entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 12 |
Liebe Anja, Herzliche Grüße aus der sonnigen Makadi Bay! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung bei Holidaycheck abzugeben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und entspannt mit schönen Erinnerungen an unser Hotel und das Team nach Hause zurückgekehrt sind. Die Wertschätzung und Anerkennung unserer Gäste ist unsere größte Belohnung und zeigt uns, dass die Qualität unserer Dienstleistungen den Wünschen unserer Gäste entspricht. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Dein Hani Imam Hauptgeschäftsführer Stella Di Mare Beach Resort und Spa Makadi Bay