Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus steht seit März 2016 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2017)
Maximal 4 Sterne, zu voll in der Hauptsaison
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Generell eine schöne Anlage, aber ...Definitiv keine 5 Sterne, weil: - Im Pool fehlen überall Fliesen (mehrere Kinder haben sich verletzt), zusätzlich unschöne Optik - Zu wenig Liegen am Pool (ab 8:30 Uhr war keine mehr zu bekommen) - Reservierung der a la Card Restaurants dauerte im Durchschnitt ca. 30 Minuten (sonst hätte man keinen Tisch mehr bekommen) - Unser Badezimmer hatte optisch mind. 10 Jahre hinter sich. - Klimaanlage zu laut (viele Leute haben mit Ohrstöpsel geschlafen). - Getränkeautomaten war oft defekt. - Buffet-Restaurant völlig überlastet (teilweise Wartezeit für einen Tisch der dann auch nicht eigedeckt und schmutzig war) - Unfähiger DJ am Pool (Musik teils viel zu laut und gewöhnungsbedürftige Musikauswahl) - Taxi und Bus nur direkt aus der Anlage buchbar - Abendprogramm ist kaum der Rede wert - Keine Einhaltung der Abendgaderobe (wir haben auch Leute in Badeschlappen und Muskelshirt gesehen) - Teils ungeschultes Personal Positv + Optisch schöne Anlage, gute Aufteilung + A la Card Restaurants je nach Reiseveranstalter kostenlos + Auch Cocktails (auch wenn man nicht wirklich von professionellen Cocktails sprechen kann) + Relax Pool (ohne Lärm, leider auch hier viel zu wenig Liegen + Poolbars + Riff + Liegen sind 'noch' in gutem Zustand + Liegen am Strand sind auch zu später Uhrzeit noch frei + Schöne Poolanlage (leider mit Mägeln s.O.) Etwas schade ist auch der fehlende Sandstrand (steht aber auch so in der Beschreibung). Das Riff ist eine tolle Sache für Leute die gerne schnorcheln. Irgendwie erwartet man bei 5 Sternen mehr. Die Mängel machen es unserer Meinung nach eher zu einem durchschnittlichen 4 Sterne Hotel. Dabei könnte man viele Mängel ganz einfach abstellen. Zu einer anderen Jahrezeit würde die Bewertung vielleicht besser ausfallen. Leider hilft uns das nicht. Schade eigentlich.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:41-45
    Bewertungen:1