Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus steht seit März 2016 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2017)
Top Hotel und toller Service
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Trotz der Größe des Hotels ist die Anlage super gepflegt und äußerst sauber, genau wie das Zimmer. Tägliche Reinigung. Keine Beanstandungen. Die Gästestruktur war durchwachsen, aber dennoch gab es absolut keine Auffälligkeiten, Preis-/Leistungsverhälnis war oK. Das Wetter, wie nicht anders erwartet, war mehr als sonnenreich. Ziemlich heiß für uns Deutsche.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Größe und Ausstattung war in Odnung. Immer tip - top sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Qualität und Quantität der Speisen war voll in Ordnung. Wer meckerte, hat zu Hause bestimmt nicht diese Auswahl an Speisen. Aber solche Menschen gibt es immer wieder. Das Restaurant war sauber, die Atmosphäre litt etwas unter der Anzahl der Urlauber.


    Service
  • Sehr gut
  • Hervorragender Service, Personal immer freundlich und zuvorkommend. Ob Zimmerservice, Kellner oder insbesondere auch das Personal an der Rezeption mit ihren Fremdsprachenkennnissen. Total hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wie man es halt in Ägypten vorfindet. Anlage toll, drumherum nichts.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool und Poolanlage war sauber und gepflegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:61-65
    Bewertungen:1