Alle Bewertungen anzeigen
Normen Mothsche (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2013 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus steht seit März 2016 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2017)
Nicht zur Hauptreisezeit zu empfehlen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel ist in Ordnung und die zimmer auch.personal ist auch soweit in Ordnung es gibt solche und solche! zimmer waren sauber nachdem wir nach der 1. nacht das zimmer reibungslos wechseln konnten. poolanlage ist super und strand auch nur die Strandbar ist etwas unglücklich nicht direkt im strandrestaurant.die 1.woche war die anlage überfüllt man musste sich früh morgens die liegen reservieren da man sonst den ganzen tag keine mehr bekam,weil auch die hotelgäste aus dem stella garden sich auf der anlage befanden.das merkte man auch beim Abendessen in der ersten Woche denn man wartete auf saubere teller und gläser!!!! 2. Woche war dies besser weil die beiden Hotels nichtmehr voll ausgebucht waren.so fehlten morgens auch öfter Kaffeetassen.das essen hat mir persönlich gut geschmeckt die Auswahl war ok,schade nur das sich das essen in der 2.woche wiederholte.dies gilt auch für die abendshows ,die haben einem nicht vom hocker gerissen.was nervig ist ,das man die ganzen tage ständig von den strandverkäufern angesprochen wird :ob am pool oder am strand!! da muss man dann halt ein Machtwort sprechen und dann geht es.das Meer ist super man kann sehr gut schnorcheln wenn man über den steg ins wasser geht.was auch hier gilt mit Trinkgeld kommt man einfacher und schneller voran. Internet nur gegen bares und die preise ganz schön heftig. wir würden nochmal wieder kommen aber nicht zur Hauptreisezeit.denn es waren viele überfordert weils zu überfüllt war.


Zimmer
  • Eher gut
  • Toiletten am strand zu wenig und zu früh geschlossen!!! zimmer gross auch die bäder


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • hier gibt's Minuspunkte aber richtig!!!! denn a la cart Restaurants konnte man nicht nutzen weil man sich 2 std vorher anstellen musste um einen tisch zu bekommen und selbst dann war noch nicht mal sicher ob man a la cart bekam oder nur das normale buffet.das muss anders gelöst werden vom Hotel so das jedes zimmer die Chance hat diese Restaurants zu nutzen. reservieren ging angeblich nicht aber wir habens gesehen mit Geld geht's doch und das muss nicht sein bei all inclusive!!!!sauber waren dir Restaurants in denen wir waren. aber öfter keine gläser keine teller keine tassen


    Service
  • Eher gut
  • ahmed im hauptrestaurant einfach spitze auch ohne Trinkgeld genau der kellner in der Poolbar.aber soweit waren alle freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • direkte strandlage srtand sauber wasser super bootstour mit schnorcheln und glasbodenboot haben wir gemacht war super mitn schiff von hurghada aus. delphine haben wir auch gesehen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    war auch jeden tag das gleiche Angebot und abendshows haben wir auch schon bessere gesehen zumal in der 2. Woche das gleiche Programm war


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Normen Mothsche
    Alter:31-35
    Bewertungen:2