Alle Bewertungen anzeigen
Helena (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2013 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus steht seit März 2016 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2017)
Nie wieder
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

nie wieder diese Hotel,Wer einen Diäturlaub machen möchte kommt ins Stella, denn in den Hauptrestaurant vergeht einem Abends der Hunger, wenn man erst 30 Minuten vor dem Restaurant warten muss, um überhaupt hineingelassen zu werden, um dann anschließend nochmal 20 min auf Teller warten zu müssen, weil schon eine Schlange auf Teller wartet. Anschließend geht man zu den Behälter mit dem Essen udn macht sie auf und Überraschung sie sind leer. Ist ja nicht so schlimm dann wartet man eben noch einmal auf das Essen, um anschließend sich nicht hinsetzen zu können, weil man nicht da sitzen darf wo man möchte, weil Tische und Böden einfach nur dreckig und klebrig sind. Der Gedanke mit dem Essen hinaus zu gehen und auf der Terasse zu essen liegt nahe, doch dies ist wiederum nicht erlaubt, da man das Geschirr nicht mehr mit hinaus nehmen darf ab halb 9, obwohl das Hauptrestaurant bis 22:00 h geöffnet hat. Das Essen darf man sich höchstens auf einen von den genannten Pappteller füllen, was in Deutschland als Kotzschale bezeichnet wird. Sehr appetitlich für ein 5-Sterne Haus. Getränkeautomaten funktionieren fast nie einwandfrei. Entweder ist keine Kohlensäure in den Getränken oder es kommt warmee Sirup aus den Automaten. Bei Nachfrage, ob man etwas anderes zu Trinken bekommen könnte, reagieren die Servicekräfte gereizt und verweisen auf die kaputten Automaten. Dabei kann es dann auch mal passieren eine Abdichtung in diesem Glas vom Automaten wiederzufinden. Thema Gläser: Entweder nicht vorhanden oder dreckig.Nie wieder Stalla Makadi Beach Resot. Der schlimmste Urlaub, was wir je gemacht haben. Ohne Trinkgeld wird man überhaupt nicht beachtet, und sogar noch angeschriehen, wenn man was verlangt. das Personal total unfreundlich und tatal überfordert, sehr nervige Reiseanbieter nicht nur am Stand sondern auch am Pool. Sogar die Kinder werden angesprochen. Bei jede Essen fehlten Teller, Tassen, Gläser usw. Sehr lange Wartezeit, bis etwas aufgefüllt oder überhaupt gemacht wird. Nur zwei 0,5l Wasserflaschen für zwei Personen am Tag werden zur Verfügung gestellt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helena
    Alter:36-40
    Bewertungen:6