Alle Bewertungen anzeigen
Volker (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2009 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus steht seit März 2016 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2017)
Nie wieder Stella Makadi
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage ist noch im Aufbau - sonst ok! Der Eingangsbereich wirkt kalt! Anderes Hotel suchen


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer haben die übliche Ausstattunhg - Handtücher und Bettwäsche wurde jeden Tag gewechselt!!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen ist bei einem Aufenthalt von 14 tagen nicht mehr erträglich! - teilweise kalt und das Gemüse, Kartoffeln u.ä. fast roh! Ideal für Hasen o.ö. Nager! Geflügel wird mit dem hackebeil zerlegt! Vorsicht vor Knochensplittern!! Sind schon das 8. mal in Ägypten - bisher leider das schlechteste Hotel!


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal im Restaurant ist sehr nett! gegen ein trinkgeld bekommt man einen tisch reserviert! sprechen fliessend russisch - nur kein deutsch - schade - geht aber auch auf englisch!Der Service auf der terasse ist leider unmöglich - teilweise lustlos laufen die Kellner durch die Gegend! - nach dem Motto - hoffentlich will keiner was! - In der Bar direkt sieht es nicht anders aus!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Anlage verfügt über kleinere Geschäfte - Preise o.K. man muss halt handeln - ist ja bekannt!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war o.k. - halt das übliche wie in jeder Anlage!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:46-50
    Bewertungen:2