- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Die deutsche Mitarbeiterin berichtete, dass ~50% der Zimmer an das russische Touristikunternehmen PEGAS verkauft wurden. Das heißt aber nicht, dass nur 50% der Gäste Russen sind. Es waren ca. 80%. Permanent nächtliche Ruhestörungen durch russische Gäste. Strandaufenthalt unmöglich wegen extrem starken Winden in den ersten 4 Tagen. Weg zum Strand ca 10 Minuten zu fuß. Man durfte das Hotelgelände am Strand nicht verlassen - man wurde aufgehalten. Essen im Vergleich zu anderen Hotels (Aquamarine) wesentlich schlechter, weil einfallslos und eintönig. VIEL ja, VIELFALT nein oder anders: Quantität ja, Qualität nein. Im Speisesaal mussten Espresso und Cappuccino ganztägig extra bezahlt werden - trotz All-Inc. Personal ist extrem hinter Trinkgeldern her, ein Barkeeper sang sogar davon. FAZIT: NIE WIEDER.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |