- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Mit Licht und Schatten waren Zustand und Sauberkeit , Anlage sehr schön , Zimmerreinigung sehr gut , Poolanlage müsste renoviert werden ( z.T. Schimmel an den Fliesen so weit Sie am Rand überhaupt noch vorhanden waren ) Die Poolanlage entsprach damit nicht dem allgemein gutem Bild der restlichen Anlage, Wer für weinig Geld viel Urlaub haben möchte ist im Stella bestens aufgehoben negativ war allerdings das man bzw. einer am Empfang meinte Er müsste mich bzw. das Hotel um 2,5 € betrügen ,Herr oder so ähnlich meinte ich hätte Ihm das Geld für eine Dose Sprite nicht gegeben und hätte auf einmal auch bei Ihm gar nicht ausgecheckt erst als ich etwas lauter Ihm mit einer Anzeige drohte war es auf einmal kein Problem mehr und ich durfte gehen ( zum Glück stand beim Auschecken ein anderer Gast neben mir der gesehen hatte das ich bezahlt hatte ) so gesehen kann ich aus diesem Grund weder das Hotel für gut bewerten und trotz eines unschlagbarem Preis,-Leistungsverhältnisses weiterempfehlen Stella Beach auf nie mehr wieder sehen !!!
Auch hier Preis,-Leistung super
Geschmacksache Essen fand ich gut bis sehr gut Getränke eher schlecht ( Fanta usw schmeckte irgendwie nur nach Zucker ) Cocktails schmeckten nur nach Wasser von den Diesen waren wir sehr enttäuscht :-( , zur Sauberkeit und Hygiene muß man leider sagen das es eben nicht reicht nur den Boden zu reinigen auch Tische und Stühle würden gerne mal wieder gereinigigt werden ( pfui )
Personal : Zimmerreinigung super , Arzt gut ( Sauberkeit wird wohl in der Arztpraxis nicht so beachtet ,da lagen tote Käfer in einigen Ecken die schon längere Zeit auf Ihre eigene Beerdigung warteten),Fremdsprachen ohje naja wenn man Englisch,italjenisch oder russisch konnte sehr gut mit unserer Sprache musste man aber auch nicht verhungern bzw. verdursten :-) Beschwerden ( hatten nur eine ) Ablauf In der Dusche wollte nicht so wurde aber auch sofort nach unserer Beschwerde behoben wow die waren auf Zack !
siehe Beschreibung Prospekte , denke jeder hat da eine andere Auffassung von Entfernung Strand,Flughafen usw.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Preis und Leistung stimmen wer nicht viel bezahlt sollte da nicht meckern unschlagbares Preis,-Leistungsverhältnis
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |