Alle Bewertungen anzeigen
Verena (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juni 2011 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus steht seit März 2016 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2017)
Schöne Anlage für alle die Schlangestehen lieben
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schön gestaltete Anlage mit Abnutzungserscheinungen z.B. in Pool und Zimmern. Die Anlage ist sauber und gepflegt. Beim All Inklusive Angebot gibt es Unterschiede (durch verschiedenfarbige Armbänder gekennzeichnet) z.B. A la carte Restaurants nur für einige Gäste gratis. Auch für frische Säfte, Minibar, und diverse alkoholischen Getränke muss extra bezahlt werden. Während unseres Aufenthaltes bestand das Gästeaufkommen hauptsächlich aus Deutschen und Osteuropäern. Wir haben uns in der Anlage wohl gefühlt, bis aus das Chaos im Restaurant und das ewige Schlangestehen... Um sich fünf Sterne zu verdienen muss noch einiges gändert werden


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer hat den Erwartungen an eine fünf Sterneanlage entsprochen, ohne jedoch positiv zu überraschen. Schlecht fanden wir, dass man in einem Doppelzimmer zwei getrennte Betten bekommt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war meistens gut, eher Hausmannskost als den Anspruch zu erfüllen auch mal was Besonderes oder Ungewöhnliches zu servieren. Es gab von allen Gerichten immer reichlich, was man leider von Geschirr, Gläsern oder z.B. Salatdressing nicht sagen kann. Das gesamte Hauptrestaurant erinnerte vom dauernden Schlangestehen oder warten auf etwas eher an eine überfüllte Mensa. Durch extrem schlechte Organisation haben ich eines Morgens sechs Minuten angestanden um mir einen Kakao zu machen, ständig war irgendetwas gerade ausgegangen...


    Service
  • Eher gut
  • Bis auf wenige Ausnahmem war das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Betellungen auf deutsch waren nie ein Prolem, ansonsten kommt man mit englisch sehr gut durch. Unser Zimmer wurde jeden Tag vorbildlich und schnell gereinigt. Nach einer Beschwerde wurde umgehend reagiert und die Gästebetreung erkundigte sich zwei mal ob jetzt alles in Ordnung sei.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Anlage liegt direkt an einem schönen, langem seht gepflegtem Sand/Kiesstrand. Es gibt ausreichend Liegen und Sonnenschirme sowohl am Strand als auch am Pool. Bei Ebbe ist das Meer ca. 100 Meter vom Strand entfernt und kann über eine Holzsteg erreicht werden. Die Fahrtzeit zum Flughafen sind ca 30 Minuten. Auf dem Gelände des Hotels finden sich mehrere Geschäfte. Verschiedene Ausflüge oder ein Shuttleservice nach Hurghada können in der Lobby gebucht werden.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für so eine grosse Anlage ist die Ausstattung des Fitnessraumes ein Witz. Gerade mal drei Cardiogeräte (wobei Crosstrainer die ganzen zwei Wochen kaputt war) laden zum erneuten Schlangestehen ein... auf einen Wasserspender, Handtücher oder Desinfektionsspray muss man ebenfalls meist verzichten. Wlan steht in der Lobby zur verfügung. Am Unterhaltungsprogramm haben wir nicht teilgenommen. Strand und Pool sind sehr schön und geplegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Verena
    Alter:36-40
    Bewertungen:13