Das Hotel fanden wir schön, gepflegt und sauber. Unsere Zimmer wurden täglich und zufriedenstellend gereinigt. Das Essen war abwechslungsreich und täglich gab es ein neues Buffet-Thema. Es gibt immer Leute die wegen des Essens meckern aber wenn man will, dass alles wie zu Hause ist, muss man nicht verreisen und wenn man sich täglich nur von Pommes, Spaghetti und Pizza ernährt, sollte man die Essensbewertung anderen überlassen - wir fanden es sehr gut. Das Hotel verfügt auch über einen Fitnessrum, welcher von uns regelmässig genutzt wurde. Zu bemängeln ist einzig, dass dieser erst ab 10 Uhr offen war. Wer also vor der grossen Hitze sich fit halten wollte, konnte dies leider nicht. Spa haben wir nicht genutzt auch, da uns die Verkäufer/innen zu nervig und zu penetrant waren. Ist halt eine andere Mentalität und die Leute arbeiten auf Provisionsbasis, was das Verhalten auch erklärt aber für uns war dies einfach zu aufdringlich. Wir haben uns ab dem 2. Tag nur noch in der Ruhezone aufgehalten, wo keine Verkäufer hin kamen. Der Strand war zwar feiner Kiesel aber absolut ok. Das Meer hat dort starke Ebbe und Flut, was natürlich sehr speziell war aber auch interessant zu beobachten. Für den Einstieg ins tiefere Meer musste man deshalb etwas hinauslaufen was aber absolut ok war - dafür wurde man mit wunderschönem Meer belohnt. Allerdings würde ich unbedingt wieder Badeschuhe mitnehmen, da die Steine teilweise sehr spitz waren. Ins Meer konnte man auch über einen längeren Steg bis zum Riff wo man gut schnorcheln konnte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marie-Theres |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Melanie, Herzlich Grüße von der sonnigen Makadi Bay! wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine Bewertung bei Holidaycheck abzugeben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass Sie mit schönen Erinnerungen an unser Hotel und das Team erholt nach Hause zurückgekehrt sind. Die Wertschätzung und Anerkennung unserer Gäste ist unsere größte Belohnung und zeigt uns, dass die Qualität unserer Dienstleistungen den Wünschen unserer Gäste entspricht. Nochmals vielen Dank für Ihre netten Worte und wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Ahmed Youssry Hotel Manager Stella Di Mare Beach Resort & Spa Makadi Bay