- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein schönes Hotel und Tolle Außenanlagen.. wir haben 10 Tage im Stella verbracht und waren rundum zufrieden! Wir konnten uns gut erholen nur die Verkäufer waren anstrengend aber das ist ja normal.... das Essen war gut und abwechslungsreich... das Showprogramm am Abend war nicht so toll und hat sich wiederholt.. aber im großen und ganzen war es ein sehr schöner Urlaub.
Zwar schon älter aber trotzdem sauber und ordentlich!
Essen gut und abwechslungsreich! Wir hatten keine Probleme mit Magen und Darm... haben Getränke mit Eiswürfeln getrunken und Salate gegessen! Wer hier nichts zum Essen findet sollte lieber zuhause bleiben... es gab nichts zu meckern!
Wir hatten unsere Lieblinge .... es waren nicht alle Mitarbeiter motiviert aber das kommt vor! Service klappt im großen und ganzen gut und mit einem Lächeln im Gesicht noch besser;)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peggy |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Peggy, vielen herzlichen Dank, dass Sie nach Ihrer Heimreise an uns gedacht haben und Ihre Eindrücke mit uns und unseren zukünftigen Gästen teilen. Es ist schön zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und besonders unsere Mitarbeiter so positiv hervorheben. Unser Team sagt "Danke" für dieses tolle Lob, welches uns motiviert unseren eingeschlagenen Weg weiterzugehen. Bei einem nächsten Besuch in unserem Haus sind wir uns sicher, für weitere gute Erinnerungen sorgen zu können und darauf freuen wir uns bereits. Herzliche Grüße Ihr Stella di Mare Beach Resort Team