Alle Bewertungen anzeigen
Reinhard (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2013 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus steht seit März 2016 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2017)
Schöner Urlaub, ich komme wieder dort hin!
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Große Zimmer, LCD-TV mit 4 deutschen Sendern, tägliche Reinigung der Zimmer, Essen gut, gemischte Gästestruktur, nett, freundlich und ruhig. Abends an der Strandbar ist es ruhig, die Kellner freundlich und man kann in Ruhe lesen oder nette Gespräche führen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Minibar kostet Geld, Bierdose ca. 3 Euro. Sonst alles sehr gut!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Alles gut, Essen, Getränke, Snacks etc.. Nach einem Ausflug hatte ich 2-3 Tage Magenprobleme. Mit einheimischen Tabletten war es wieder in Ordnung. Trinkgelder sind sehr gerne gesehen und zaubern meistens ein Lächeln ins Gesicht und eine bevorzugte Behandlung ist damit gesichert.


    Service
  • Gut
  • Alles sehr freundlich, Englisch versteht das Personal besser als deutsch. Gastronomie, Kelner räumen nur leere Gläser weg. Getränke müssen selbst geholt werden. Beschwerden werden schnell bearbeitet. Internet ist kostenpflichtig.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Flughafentransfer 1 Stunde, Hotel hat ein klasse Hausriff, viele Fische mit Schnorche zu sehen. Hotellanlage weitläufig und sehr schön angelegt. Shops vorhanden, Abendanimation nicht der Brüller,


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tagesanimation ist gut, bei 35° C ist schillen und schnorcheln besser.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhard
    Alter:51-55
    Bewertungen:5