- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Großzügige Anlage rundum sauber und gepflegt. Die AI Leistung ist sehr zufriedenstellend, da für jeden Geschmack etwas dabei war. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Mit der Deutschen Sprache hatt man in diesem Hotel keine Probleme, man hat immer Personal gefunden die einem weiterhelfen konnten. Wir waren überrascht, auf so viele verschiedene Nationalitäten zu treffen, von jung bis alt war alles vertreten.
Nach Reklamation des ersten Zimmers, war unser Doppelzimmer (im dritten Stock) ordentlich und sauber! Die Schränke hatten einen etwas eigenartigen Geruch. Das Bad war soweit ok leider lief das Wasser in der Dusche nicht vollständig ab. Der Safe funktionierte einwandfrei. Die Minibar wurde Täglich mit 2Flaschen Wasser gefüllt!
Das Essen war durchaus ausreichend und abwechslungsreich wir haben jeden Tag etwas leckeres gefunden. Das Hotel verfügt über eine Standbar, einer Poolbar, Restauant,einem Pub und einem Italienischen und Indischen Restaurant (für FTI Urlauber inklusive).
Sehr freundliches Personal. Mit der Reinigung unseres Zimmers waren wir sehr zufrieden. An der Rezeption fand man auch jederzeit Deutschsprachiges Personal.
Das Hotel liegt direkt am Strand, über einen ca. 400 m langen Steg konnte man direkt bis zum Riff laufen und dort wunderbar schnorcheln! Das Hotel ist etwas abgelegen, mit dem Bus sind es etwa 40min bis Hurghada. Ausflüge werden von verschiedenen Reiseveranstaltern angebotgen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zwei rießige Poollandschaften mit Poolbars, haben wir nicht genutzt da wir am Strand waren. Animation ist vorhanden, haben wir aber nicht genutzt. Das Angebot an Sportaktivitäten war durchaus breit gefächert, dies haben wir diesmal nicht in Anspruch genommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 10 |