Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Sehr enttäuscht von dem Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nettes Hotel, leider schon etwas in die Jahre gekommen. Viele Poolanlagen. Verkäufer am Strand und Pool ziemlich aufdringlich und nervig. Sauberkeit lässt zu wünschen übrig.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer war. total veraltet. Renovierungsbedürftig. Leider wurde unser Zimmer auch nicht gründlich gereinigt. Badezimmer dreckig, Fließen kaputt, Klimaanlage unheimlich laut und Schimmel. 2-3 deutsche Fernsehprogramme die nur teilweise funktionierten. Leider gab es bei uns drei Stromausfälle wo wir bis zu 3 Stunden keinen Strom hatten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen an sich ist ok. Leider bemerkt man nur überhaupt nicht die Themen am Abend. Das Buffet sah jeden Tag gleich aus. Teilweise war das Essen kalt, es wurde nicht nachgefüllt und wenn du auf etwas gewartet hast haben dich die Köche ignoriert. Die Kellner im Restaurant sind unhöflich. Oftmals mussten wir uns unsere Getränke abends selbst holen, falls überhaupt Gläser zur Verfügung standen. Tische waren oft nicht abgewischt und dreckig. Einen Tisch zum Abendessen zu finden war jeden Abend nicht leicht weil alle Tische belegt waren. Die Sauberkeit im Restaurant lässt zu wünschen übrig. Vögel im Restaurant! Leider sind einige Getränke kostenpflichtig, sowie auch der frisch gepresste Orangensaft im Restaurant.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service ist sehr unterschiedlich. Am Stand und am Pool sind die Kellner sehr aufmerksam. Jedoch auch nur, wenn sie zum ersten Mal ein kleines Trinkgeld bekommen haben. Hinter der Strandbar war oftmals Chaos, Kaffeemaschine kaputt Wasser leer oder der Getränkeautomat hat nicht funktioniert. Abend auf der Terrasse waren die Kellner sehr bemüht, jedoch war das Hotel so voll, dass man abends schwer einen Sitzplatz mit guter Sicht bekommen hat.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Fahrt von Flughafen zum Hotel ging 45min. Die Lage am Makadi Bay ist nahe zu perfekt. Leider ist das Hausriff schon ziemlich abgestorben. Da jeden Tag einige Boote und Schiffe an dem Steg vor dem Hotel anlegen. Oftmals hört man die Musik von dem Nachbarhotel, nachmittags sowohl als auch abends. Der Strand ist ziemlich dreckig und nicht gepflegt. Leider findet man überall die einweg Plastikbecher.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam ist super klasse. Sie bringen viele Sportangebote wie Boccia, Volleyball, Wasserball, Yoga, Zumba und Wassergymnastik. Leider muss man für die Aktivitäten wie Billiard, Minigolf und Tennis zahlen. Das Programm am Abend ist nur einwöchig, wiederholte sich daher nach einer Woche. Die Beachparty ist für 10€ meiner Meinung nach zu viel Geld, dachte hier wäre alles inklusive.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Andreas, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Bewertung bei Holidaycheck abzugeben. Ihre wertvolle Rückmeldungen helfen uns, die Qualität unserer Dienstleistungen stets zu verbessern. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare in Betracht gezogen werden um Korrekturmaßnahmen durchzuführen. Ich wäre Ihnen sehr dankbar falls Sie sich bei uns unter der Email-Adresse gm@stelladimaremakadi.com melden und uns die Themen bezüglich Ihres Aufenthaltes genauer beschreiben würden. Wir hoffen Sie bald wieder im Stella di Mare Beach Resort begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ahmed Youssry Hotel Manager Stella Di Mare Beach Resort & Spa Makadi Bay