Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandSehr schlechtes Essen
Tomi (46-50)
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus steht seit März 2016 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2017)
4,7 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Essen war eine Katastrophe. Jede Kantine ist besser!!!! Sauberkeit ließ auch zu wünschen übrig. Es gab keine Themenabende. Für frisch gepressten Saft ,sollte man bezahlen. Obst gab es hauptsächlich als Obstsalat. Beim Fisch gab es nur den Kopf und Schwanz -das Filet fehlte! Frisch gegrillten Fisch, wie man es erwarten würde wenn man ans Rote Meer ährt ,gab es garnicht ! Pizza -wenn man sie so nennen kann,war absout Geschmacks neutral. Die Hotelanlage selber ist OK.
Zimmer
Sehr gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Service
Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Familien
- FamilienfreundlichkeitGut
Lage & Umgebung
Sehr gut
Aktivitäten
Gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tomi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |