Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus steht seit März 2016 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2017)
Stella zum 2 Mal
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Tja, jetzt waren wir das 2x hintereinander im Stella Beach...und es war ein bisschen wie nach Hause kommen. Ja, wir kennen auch europäische 5* Hotels - nein wir sind nicht anspruchslos :-) Kurzfazit: Wenn man seinen Urlaub genießen möchte, sollte man ihn nicht damit verbringen, Mängel zu suchen um diverse Prozente seines Urlaubs zurück zu bekommen  Mag sein das es bessere Hotels gibt - wir waren jedenfalls mit den meisten Sachen im Stella Beach hoch zufrieden! Wenn ein Hotel 600 Betten hat und durchgehend zu 100% belegt ist, wundert und freut es ungemein wenn man von div. Kellnern etc. wie ein Heimkehrer begrüsst wird !!! Deshalb, mein Eingangssatz: Es war wie ein bisschen nach Hause kommen!! Natürlich erkennen wir nach dem 2. Aufenthalt die Problematik, die durch das Schwesterhotel Stella Gardens bzw. den Anfang vom Ramadan entstanden ist: mehr Touris, weniger Platz, in Spitzenzeiten überforderte Kellner, lange Warteschlangen... Lässt sich aber doch problemlos regeln: • gehe ich früh genug zum Pool - bekomme ich Liegen • gehe ich früh genug zum Essen - habe ich keine Warteschlangen • trinke ich vor oder nach dem Essen ein Ouzo (Klimaumstellung etc) können sich die Magen-Darmprobleme in Grenzen halten Wer jedoch meint, er habe Summe X bezahlt im AI und ist damit König von Ägypten - Tja dem ist nun mal nicht zu helfen… Wir haben Freundschaften mit diversen Einheimischen geschlossen: Kellnern, SPA + Poolmangern und Poolboys etc. Ein Lächeln, Danke + Bitte, die Tageszeit ansagen oder vertiefende Gespräche helfen ungemein dazu beitragen,Land und Leute zu verstehen. Dann benötigt man auch keinerlei Trinkgeld, um sich etwas zu erkaufen, sondern kann die erbrachte Leistung gerne belohnen. Besonders hervorheben möchten wir: Mohamed: den SPA + Shishamanager Marco: Shop Nr.: 11 Das gesamte Team vom Italien Restauraunt BTW: Ein großer Sack mit Schmutzwäsche wird für 10€ perfekt innerhalb von max. 12 Std gereinigt und gebügelt ! Wir können uns lebhaft vorstellen ein 3x wieder zu kommen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:41-45
    Bewertungen:3