- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Großes Hotel mit toller Poolanlage. Sehr nettes Personal und alles Tip Top sauber. Für Taucher und Schnorchler ein Traum.
Wir hatten ein Familienzimmer bzw zwei Zimmer mit Verbindungstür. Alles sehr sehr sauber und schön. Unser Roomboy Samir war Spitze. Er hat sich auch mit den Arrangements der Handtücher viel Arbeit gemacht. Nur der Wasserdruck in der Dusche ist etwas wenig. Aber es lässt sich gut meistern. Schöner großer Balkon. Die Zimmerreinigung war Top. Auch die Betten waren sehr bequem.
Riesiges Buffet, wo jeder etwas zum Essen findet. Tolle Sachen die frisch zubereitet wurden. Klar das bei der menge an Gästen auch mal die Gläßer ausgingen, es waren aber nach zwei Minuten frische da. Das ein oder andere hat uns nicht so geschmeckt, das ist aber ja bekanntlich reine Geschmackssache. Einziger Miniminuspunkt : Fast jeder Teller war angeschlagen, was uns aber nicht sonderlich störte.
Alle sehr sehr nett und zuvorkommend, auch wenn man nicht gleich mit den Scheinen wedelt. Über ein verdientes Trinkgeld wird sich riesig gefreut. Auch die Toiletten am Strand und Pool wurde ständig gereinigt . Generell wurde Sauberkeit hier groß geschrieben.
Anfahrt vom Hotel ca 45 min. Neben diesen Hotel und den Nachbarhotel Garden gibt es nicht so viel . Allerdings gibt es vor dem Hotel eine kleine Shoppingmeile in der fast alles zu bekommen ist. Das Meer ist für Schnorchler sicherlich ein Traum, für wie wir es sind, nur Schwimmer, nicht geeignet. Leider war jeden Tag Ebbe , sodas man ewig weit laufen muss. Ich wollte keine Seesterne ecta, die sich im Restwasser lebten zertreten, darum waren wir nur am Pool. Die Möglichkeit über einen Steg zum tieferen Wasser zu gelangen, ist da, aber da ist dann so viel los, das es uns auch keinen Spaß machte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wurde viel von Externen Anbietern geboten. Allerdings war es manchmal schon etwas nervig, wenn man ständig angequatscht wurde. Vom Beauysalon über Kamelreiten, Schnorcheltouren und Glasboot fahren. Wer möchte kann etliches unternehmen. Hauseigen waren die abendliche Minidisko, Animationsprogramm am Pool, Gym , Kidsclub usw.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Tanja, Herzlich Grüße von der sonnigen Makadi Bay! wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine Bewertung bei Holidaycheck abzugeben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass Sie mit schönen Erinnerungen an unser Hotel und das Team erholt nach Hause zurückgekehrt sind. Die Wertschätzung und Anerkennung unserer Gäste ist unsere größte Belohnung und zeigt uns, dass die Qualität unserer Dienstleistungen den Wünschen unserer Gäste entspricht. Nochmals vielen Dank für Ihre netten Worte und wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Ahmed Youssry Hotel Manager Stella Di Mare Beach Resort & Spa Makadi Bay