Alle Bewertungen anzeigen
Jennifer (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen nicht wieder! Wegen?
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist eigentlich sehr schön. Schöne Pools, schöne Anlage und die Zimmer waren auch von der Grösse her prima. Wir hatten ein Familienzimmer mit Verbindungstüre. Das die Zimmer was in die Jahre gekommen sind störte uns nicht aber das Badezimmer war ne Katastrophe. Die Dusche war super klein und von außen verdreckt. Die Ablage war verrostet und die Duschtüre aus Plastik zum einklappen. Ich habe mich wirklich geekelt. In den Ecken an der Toilette wurde auch nur mal so auf die Schnelle drüber gewischt. Ich habe erst mal alles mit Sagrotan sauber gemacht. In beiden Badezimmern!!! Also auch kein Zufall! Wir sind wirklich nicht pingelig aber für 5 Sterne ein no Go!!!! Das war allerdings das schlimmste! Ansonsten war für uns alles schön! Über Kleinigkeiten haben wir hinweg gesehen da wir schon viele male in Ägypten waren und den Standard kennen. Das Essen im Restaurant war immer gut. Für jeden was dabei. Ab und an mal kalt aber dann hat man halt was anderes genommen. Die Menge der Menschen im Restaurant hat mich allerdings verrückt gemacht. Man konnte nur Slalom laufen und musste viel anstehen. Dementsprechend war auch die Lautstärke. Die Hochstühle für die Kinder waren so niedrig das meine 2 Jährige Tochter sich das Essen gleich vom Teller in den Mund schieben konnte. Doof! Da wir wie schon gesagt viele Male in Ägypten waren wissen wir worauf wir beim Essen und trinken achten müssen ABER...... wir waren so krank! Meine Tochter hat gebrochen, mein Mann hat Magen-Darm Probleme bekommen, ich habe zweimal mit Übelkeit und Durchfall viele Stunden im Bett verbracht und mein 12 Jahre alter Sohn hat fast den kompletten Urlaub Magenkrämpfe gehabt. Er hat selbst den ganzen Flug nach Hause und jetzt noch, zwei Tage nach Ankunft gebrochen und Durchfall. Auch mein Mann hat heute noch Durchfall! Wir können es uns nicht erklären!!! Es war eigentlich im Restaurant alles sauber. Aber sowas ist uns noch nie passiert! Wir haben viele Kontakte geknüpft und auch diese sind alle krank geworden. Ein kleines Mädchen (5 Jahre) musste sogar eine Infusion bekommen. Also die Apotheke war immer brechend voll! Schade für das Hotel!!!! Mehr Sauberkeit in den Bädern und anscheinend auch in der Küche und ich würde das Hotel weiter empfehlen. Leider genau das worauf es ankommt! So kann ich nur jedem sagen, sucht euch ein anderes aus wenn ihr nicht krank werden wollt!!!!!!! Die Kellner waren alle sehr nett und wir hatten einen schönen Urlaub (wenn man die Krankeitsausfälle mal weg lässt).


Zimmer
  • Schlecht
  • Wie oben beschrieben... Badezimmer Katastrophe!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war eigentlich sehr gut!! Wenn nicht soooo viele Urlauber davon krank geworden wären.....? Ich möchte nicht in die Küche schauen?


    Service
  • Sehr gut
  • Die Kellner waren immer freundlich!!! Vor allem die einzige Kellnerin abends war super!?


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Für uns ok!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Tauchbasis war prima! Meinem Mann und meinem Sohn hat es gut gefallen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jennifer, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Bewertung bei Holidaycheck abzugeben. Ihre wertvolle Rückmeldungen helfen uns, die Qualität unserer Dienstleistungen stets zu verbessern. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare in Betracht gezogen werden um Korrekturmaßnahmen durchzuführen. Ich wäre Ihnen sehr dankbar falls Sie sich bei uns unter der Email-Adresse gm@stelladimaremakadi.com melden und uns die Themen bezüglich Ihres Aufenthaltes genauer beschreiben würden. Wir hoffen Sie bald wieder im Stella di Mare Beach Resort begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ahmed Youssry Hotel Manager Stella Di Mare Beach Resort & Spa Makadi Bay