Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus steht seit März 2016 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2017)
Top! Verstehe die Nörgler nicht
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Hotelanlage ist sehr groß, aber übersichtlich. Alles ist sehr sauber und gepflegt. Den ganzen Tag gibt es irgendwo was zu essen. Hatten auch schon Hotels, wo mann sich vom Frühstücksbüffet Kleinigkeiten mitnehmen mußte, weil es bis mittags und auch den Nachmittag über sonst nirgens was gab. Wie ich es mitbekommen haben, waren die einzigen kostenpflichtige Getränke der frischgepresste Saft am Morgen und spezielle Coctails am Abend.Sonst alles All in. Gästestruktur überwiegend Deutsch/Österreich/Schweiz. Der Rest Russen/Tschechen/Polen/Dänen. Zahlungsmittel - Euro (in Schein u. sogar Münze) - Kein Problem


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer-2 Doppelzimmer mit verbindungstür. Es war riesig. Ausstattung sehr gut, Klimaanlage sehr gut. Safe sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir haben nur das Hauptresaurante genutzt und sind jeden Tag lecker satt geworden. Das Büffet ist an 3 Stellen identisch aufgebaut. Draussen wird jeden Abend gegrillt. Nachtisch-Büffet ist super. Mir würd das reichen und auf Hauptspeisen könnte ich verzichten. Alle Angestellten tragen Einweghandschuhe. Thema Durchfall: -Natürlich waren auch wir betroffen. Ich bin mir aber sicher, daß wir uns das auf dem Ausflugsschiff geholt haben, wo mittags gekocht wurden. -Mittel der Wahl ist das aus der Einheimischen Apotheke(18€ pro Person) Der Reiseleiter organisiert es für 3€ aus der Statd. Würde beim nächsten mal prophylaktisch eine Ration vorab von Ihm nehmen um sofort was da zu haben.


    Service
  • Gut
  • Personal durch alle Sparten überaus freundlich. Deutsch geht oft, Englisch immer. Trinkgelt hat von den Kelnern,Zimmerboy's usw. keiner direkt verlangt. Wir haben aber hier und da gern etwas gegeben. Auf den Ausflügen wird man zum Ende vom Chefbegleiter freundlich gebeeten für die Besatzung etwas zu geben. Zimmer immer tatellos sauber.Täglich frische Handtücher.Beschwerden hatten wir keine.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hat inzwischen wohl jeder mitbekommen - direkte Strandlage. Ja, in Ägypten gibt es Ebbe u. Flut. Das Meer, der Pool, die ganze Anlage sind herrlich. Außerhalb des Hotels ist außer Wüste und Dreck nicht viel zu sehen. Das ist außerhalb von Hurghada aber nun mal so. Wer mehr Trubel haben möchte, sollte direkt Hurghada oder besser noch Spanien buchen Die Geschäfte innerhalb der Anlage laden zum stöbern ein. Mit den vielfach als frech beschriebenen Verkäufern hatten wir keine Probleme. Nach vielen Urlauben in Arabischen Ländern haben wir den Umgang gelernt und das Handeln macht echt Spaß. Ausflugsmöglichkeiten werden viele geboten. Dolfin-Tour war einfach Traumhaft. Es hat mich zu Tränen gerührt zu sehen, wie meine Kinder in mitten der Delfine schwammen. Die lästigen Verkäufer am Strand und sogar Pool hält man sich wie folgt vom Laibe. -Blickkontakt vermeiden. -Keine Reaktion auf Ansprache und das darauf folgende geschimpfe ignorieren. -Ab einem bestimmten Bräunugsgrad kann mann behaupten: Hab ich schon gemacht. Lehnt aber nicht alles ab. Manches sind echt schöne Sachen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool und Strand wie gesagt wunderschön. Animation vorhanden , aber nicht genutzt. Hier lernt ihr das Klatschen:-Kläpp-Kläpp-Kläpp.!!!! Das ist die Haubtaufforderung bei den Abendlichen Show's


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:41-45
    Bewertungen:10