Alle Bewertungen anzeigen
Miriam (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Urlaub mit Abstrichen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne 2 Wochen mit vielen Abstrichen. Wunderschönes Hausriff , ideal für Taucher und Schnorchler.. Zu viele Osteuropäer! Service leider auch eher schlecht, da man sich die Getränke selber holen muss und zu den Stoßzeiten keinen Platz beim Essen bekommt. Geschirr teilweise dreckig. An jeder Ecke hörte man das Leute über durchfall klagten, auch wieder waren 3 Tage außer gefecht. Rezeption sehr unfreundlich! Wir waren 2 Wochen im Stella und das Essen war sehr abwechsungsreich. Die Shows am Abends waren auch eher schlecht und die Livesängerin eher eine Voll Katastrophe. Gegenüber vom Hotel gab es ein paar Einkaufsmöglichkeiten, dort sind die Leute sehr aufdringlich. Mena den Uhrenverkäufer können wir nur empfehlen ! Die Zimmer sind sehr in die Jahre gekommen und renovierungsbedürftig! 3 Deutschen Fernsehsender : Nick, Kabel 1 und RTL2 doch auch hier konnte man sich auf ein flackerndes Bilder oder keinen Empfang einstellen. Unser Roomboy war sehr aufdringlich und wollte nur Kohle haben ! Er riss mir als wir vom Strand kamen die Tasche aus der Hand und stellte sie ins Zimmer. Dort wartete er mit dem Hundeblick . Außerdem kam er selber immer mit seiner Chipkarte ohne klopfen ins Zimmer und wollte Geld tauschen ! Langsam wurden wir dann auch ärgerlich. Wir reiten spät Abends ab und mussten um 12h aus dem Zimmer... alles andere war total überteuert. Die Rezeption hat nur gesagt das wir nur Mittag essen dürfen und nicht mehr duschen können. Nichtmal im SPA Bereich so wie ich es eigentlich kenne ! Des Weiteren ging unser fliegen um 02,15 die Nacht und wir durften ein Abendbrot essen, was wir dann aber einfach gemacht haben. Meiner Meinung eher keine 5*. Der Service war schleppend, viele Kellner waren bemüht und freundlich anderen wiederum nur scharf auf viele Gäste. Ich selber bin auch blond und mich hat es beim Essen einfach nur genervt wenn die ständig sagen so beautiful... Die Anlage ist sehr gepflegt und weitläufig. Dir Shishabar am Strand ist auch nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Naja,was soll man sagen. Wir hatten eine Mottenplage ... ca 15 Motten als wir ankamen.. Toilette wackelte, duschstrahl waren eher tropfen, deutsche Fersehesender ( wenn sie gingen viel zu leise obwohl wir Lautstärke 100 hatten .. Überall silikonsreste und staub


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Abwechslungsreiches Esssen manchmal etwas kalt Geschmacklich sehr gut


    Service
  • Eher schlecht
  • Nur gegen Geld Dreckiges Geschirrr und Tassen Kakao war ungenießbar ... eine Zumutung


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 35 Minuten mit dem Bus vom Flughafen Einkaufmöglichkeiten gegenüber im Stella Market Tolles Hausriff


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Piano Diving School sind die Strandverkäufer dort haben wir unsere Ausflüge gebucht .. Quad war sehr sehr gut ! Nur zu empfehlen halbtags :-) Animation war ok aber nicht besonderes , kenne ich bei 5* besser. Abendshow bzw Livesänger waren mittelmäßig der Frau ganz Schlimm und der Sänger war ok.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Miriam
    Alter:19-25
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Miriam, Herzlich Grüße von der sonnigen Makadi Bay! wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine Bewertung bei Holidaycheck abzugeben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass Sie mit schönen Erinnerungen an unser Hotel und das Team erholt nach Hause zurückgekehrt sind. Die Wertschätzung und Anerkennung unserer Gäste ist unsere größte Belohnung und zeigt uns, dass die Qualität unserer Dienstleistungen den Wünschen unserer Gäste entspricht. Nochmals vielen Dank für Ihre netten Worte und wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Ahmed Youssry Hotel Manager Stella Di Mare Beach Resort & Spa Makadi Bay