- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage ist recht gut angelegt und gehört bestimmt zu den besseren Anlagen in Ägypten. Wir hatten eine Junior-Suite mit Meerblick. Die Sauberkeit in der Anlage ist auch recht gut. Gäste sehr viele Russen und Italiener.
Wie schon beschrieben hatten wir eine Junior-Suite. Diese war recht groß und auch schön eingerichtet.
Die Anzahl der Bars und Restaurants war ok. Die Qualität der Speisen und Getränke ist sehr schlecht und hat auch nichts mit 5 Sternen zu tun. Wäre dieses Hotel ein 3 Sterne Haus könnte man nicht mehr erwarten. Unserer Meinung nach hat das Hotel ein Problem mit dem doch so toll angepriesenen Dine-Around Konzept. Morgens, Mittags und Abends ist der Speiseraum völlig überfüllt mit Leuten aus dem günstigeren Stella Gardens. Man hat den Eindruck, daß dadurch das Geld für bessere Speisen nicht mehr reicht.
Der Service lässt doch sehr zu wünschen übrig. Hat mit 5 Sternen nicht viel zu tun. Ausser zum Essen im Hauptrestaurant erfolgt keine Bedienung für die Getränke. Einzig die Zimmerreinigung war ok.
Der Strand ist in unmittelbarer Nähe. Entfernung zum Flughafen bei Direkttransfer ca. 25 Minuten. Einkaufs und Unterhaltungsmöglichkeiten in der Nähe nicht vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Strand und die Liegen waren ok. Die Animation war sehr schlecht und teilweise gar nicht vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrich |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |