Alle Bewertungen anzeigen
Carolin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Wir fliegen nicht noch einmal ins Stella di Mare
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Leider hat es uns nicht so gut gefallen. Positiv: das Riff ist ein Traum!! Negativ: nur drinnen essen,viel zu kalt, dreckig


Zimmer
  • Eher gut
  • In die Jahre gekommen, aber der Roomboy war super und hat uns jeden Tag ein Handtuchtier gezaubert Man darf halt nicht in die „Ecken“ gucken


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Leider kann man nur drinnen essen und es ist eisig kalt durch die Klimaanlage. Es ist kein gemütliches Essen möglich. Erstens durch die Kälte und zweitens Kantinenlautstärke Die Tische sind dreckig Die Kinderhochstühle so ekelhaft, unsere Tochter hat zwei Wochen lang im Buggy gegessen Bitte bei Teller,Besteck und Gläser auch auf die Sauberkeit achten Essen hat geschmeckt, man merkt nur schnell, das es sich immer wiederholt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Im Restaurant ist der Service eigentlich gar nicht vorhanden. Die Kellner wechseln ständig und wenn sie einen Doller Trinkgeld bekommen haben, wird dieser direkt vorne bei einer Dame abgegeben und eingetragen und man sieht diesem Kellner nicht mehr am Tisch. Am Ruhepool kann man den Poolmann und den Barmann „kaufen“, dann klappt es.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Es ist nichts in der Nähe, außer Dreck Strand ist top Riff ein Traum


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carolin
    Alter:36-40
    Bewertungen:36
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Carolin, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Bewertung bei Holidaycheck abzugeben. Ihre wertvolle Rückmeldungen helfen uns, die Qualität unserer Dienstleistungen stets zu verbessern. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare in Betracht gezogen werden um Korrekturmaßnahmen durchzuführen. Ich wäre Ihnen sehr dankbar falls Sie sich bei uns unter der Email-Adresse gm@stelladimaremakadi.com melden und uns die Themen bezüglich Ihres Aufenthaltes genauer beschreiben würden. Wir hoffen Sie bald wieder im Stella di Mare Beach Resort begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ahmed Youssry Hotel Manager Stella Di Mare Beach Resort & Spa Makadi Bay