Alle Bewertungen anzeigen
Alfred (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 2 Wochen • Strand
wir könnens nicht weiterempfehlen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nachdem wir das Makadi Gardens gebucht hatten wurden wir auf das Schwesterhotel MakadiBeach umgebucht, das Gardens ist schon länger aufgrund Urlaubermangel geschlossen. Was blieb uns schon übrig also gingen wir ins MakadiBeach, ich muss dazu sagen wir waren 2011 schon mal dort und wurden extrmest enttäuscht, zunächst einmal muss ich sagen dass man sich anfangs um uns gut gekümmert hat, lag wohl daran dass fast keine Gäste da waren, dies hat sich dann in der 2. Urlaubshälfte geändert, lag zum einen daran dass das Presonal zum Teil in Urlaub ging und somit ausgewechselt wurde und das mehr Gäste im Hotel waren, jedenfalls ist die angenehme Atmosphäre gekippt. Ob wir dort nochmals hinfahren? Eher wohl nicht, die Details warum kann man den Bewertungen zu den einzelnen Kategorien entnehmen


Zimmer
  • Eher gut
  • man ist in Urlaub und deswegen waren die Zimmer, grösse usw. vollkommen ausreichend. schade nur dass man nur ARD und ZDF reinbekommt,


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • wie bereits schon in anderen Bewertungen erwähnt über das Essen kann man streiten, ist halt Geschmackssache, dennoch sind wir der Meinung dass man auch dieses noch besser machen kann, vor allen Dingen wäre es schön wenn man die Speisen auch richtig erhitzen würde oder etwas Hygienischer lagern verarbeiten was auch immer würde dann hätten nicht soviele Gäste Durchfallprobleme, das Abendessen wurde generell vor der Bar im Aussenbereich serviert, Klimaanlage, Fehlanzeige, entsprechend Lautstärke durch Minidisco und ähnliches, Freitags wurde dann an der Beachbar serviert hier war zu bemerken dass für zuwenig Leute aufgestuhlt war, anscheinend weiß man im Hotel nicht wieviele Gäste da sind, Lautstärke durch die Animation sehr störend


    Service
  • Eher schlecht
  • Ihc habe hier eher schlecht angekreuzt, da überwiegt der Eindruck der 2. Urlaubshälfte, wie bereits oben beschrieben war der Service Anfangs ausgezeichnet, Kellner zuvorkommend und nett, nach dem Wechsel des Personals war dies ein Wandel um 360° man musste beim Essen warten bis man Getränke bekommen hat, ein 2. Getränk war ohne deutliche Nachfrage schon gar nicht mehr drin, gleiches gilt auch für die Bedienung in der Bar, bei einigen Kellnern muss man sich d´tatsächlich die Frage stellen warum Sie den Job überhaupt machen?


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Wer sich den ganzen Urlaub nur im Hotel aufhalten will kann sich hier einbuchen wer allerdings ab und zu mal raus will sollte dieses Hotel meiden, Taxistand die mesite Zeit verweaist und wenn dann jemand da ist verlangt man utopische Preise, Shuttlebus Hurghada... wem´s gefällt, am Meer hat man die Möglichkeit zu schnorcheln, leider sind hier häufig sehr viele Quallen da braucht man Überwindung, hier noch eine Anmerkung, mehrmals am Tag kreuzt ein Boottaxi vom Nachbarhotel mitten durch die Schorchel, der Kollege nimmt da auch keine grosse Rücksicht, morgens wenn Ebbe ist dann zieht er sein Boot über die Korallen, das hat auch nach Beschwerde in der rezeption kienen gestört, wenn ich micht nicht täusche dann sind die Korallen und die darin vorkommenden Fische die Ursache weshalb die meisten Urlauber überthaupt ans Rote Meer kommen!!!!!!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    es gab Animation, bis auf 2 alles Russen, die Jungs und Mädels waren für unseren Geschmack sehr aufdringlich, man lief schreiened am Strand rum um irgendjemand für die Angebote zu animieren, die Angebot fanden zu einer Zeit statt in der es halt sehr heiß ist, Morgens um 11.00 / 11.30 Uhr oder Mittags um 15.00 Uhr z.B. Boggia in der prallen Sonne, wie gesagt man hatte eigentlich nie Ruhe, dies ging dann am Abend weiter hier wurden die Leute zum Teil sehr bedrängt, die Lautstärke speziell bei der Minidisco viel zu laut, war eben mitten in der Essenszeit, und da will man halt seine Ruhe um sich zu Unterhalten, unser Fazit für die Animation / Animateure die sind alle in sich selbst verliebt und brauchen für sich immer Bestätigung


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alfred
    Alter:51-55
    Bewertungen:35