Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2021 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen im nächste Jahr wieder!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel bietet alles was man benötigt, um einen entspannten Urlaub verbringen zu können. Die gute Lage, der großzügige Strandabschnitt mit dem wunderschönen hauseigenem Riff in Kombination mit der weitläufige Anlage mit mehreren Swimminpools, bieten für jeden Urlaubstyp etwas. Die Zimmer sind ebenfalls gut eingerichtet und verfügen über einen Balkon. Insgesamt hat uns die Anlage sehr gut gefallen und wir werden wieder kommen. Für uns persönlich war die Musik des Animationsteams am Abend zu laut. Hier würden wir uns etwas gedämpftere Unterhaltung wünschen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind mit einem Balkon, einem großzügigem Bad mit WC, einem Kühlschrank, einer Klimaanlage und einen TV ausgestattet. Wir wollten gerne auf dem Laufenden bleiben und wenigstens die deutschen Nachrichten schauen, was leider wegen der dauernd unterbrochen Verbindung schier unmöglich war. Alternativen waren dann CNN oder BBC, bzw. russische Sender. Wir haben uns über die großen Betten gefreut und sehr gut in ihnen geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sehr vielfältig und sehr gut. Es gab quasi ein Standardangebot heimischer Speisen, das durch wechselnde Themenabende mit den entsprechenden Speisen erweitert wurde. So gab es z.B. französische, italienische, deutsche, etc.... Themenabende. Wir sind der Meinung, dass hier für jeden Geschmack etwas dabei gewesen sein sollte. Aufgebaut war das Speisenangebot in Büfetteform, (Speisenbüfette, Salatbüfette, Nachspeisenbüfette) wobei einige Speisen immer wieder frisch am Büffette und an Holkohlegrills zubereitet wurden.


    Service
  • Gut
  • Das Personal, sowohl in der Anmeldung als auch im Service ist durchweg sehr nett und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die reine Fahrzeit vom Flughafen bzw. von Hurghada aus zum Hotel beträgt ca. 30 Minuten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab viele Fitnesssngebote durch das Animationsteam, einen eigenen SPA- und Fitnessbereich u.a. mit Massageangeboten. Darüber hinaus hat man in direkter Umgebung eine Tauchbasis mit Tauchschule, die Tauch- und Schnorcheltouren vom Boot aus anbieten und die man kann geführte Quadtouren unternehmen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jürgen , Herzliche Grüße aus der sonnigen Makadi Bay! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung bei Holidaycheck abzugeben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und entspannt mit schönen Erinnerungen an unser Hotel und das Team nach Hause zurückgekehrt sind. Die Wertschätzung und Anerkennung unserer Gäste ist unsere größte Belohnung und zeigt uns, dass die Qualität unserer Dienstleistungen den Wünschen unserer Gäste entspricht. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Dein Hani Imam Hauptgeschäftsführer Stella Di Mare Beach Resort und Spa Makadi Bay